Saygus VPhone: Android-Smartphone für Videokonferenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Der eher unbekannte amerikanische Hersteller Saygus stellt jetzt sein - bereits im Januar auf der CES als Prototyp gezeigtes - Smartphone vor, mit dem VoIP inklusive Videoübertragung möglich ist. Das auf den Namen VPhone getaufte Gerät erinnert von der Art her an das Motoroloa Milestone. Technisch ist es mit einem 806 MHz Marvel Prozessor, 512 MB RAM und einem 3.5 Zoll großen, 800 x 480 Punkte auflösendem Display auf dem aktuellen Stand. Die Besonderheit dieses Smartphones besteht in der Möglichkeit, zwei Videostreams aufzubauen und damit Videotelefonie zu ermöglichen. Bei einer Akku-Kapazität von 1500 mAh, soll die Videoübertragung bis zu vier Stunden andauern können.

vphone3-b.jpg vphone5-b.jpg
vphone2-b.jpg
Bilder: Saygus

 
800 x 480, ich hatte mich schon gewundert.:o
 
Hallo,

dass Gerät ist optisch aber sehr stark an's Motorola Milestone angelehnt ;). Es handelt sich glaubig um das erste Android-Smartphone mit einer vorderen Kamera für Videotelefonie, oder?

EDIT: Ich wußte doch, dass ich das Saygus-Smartphone schon mal irgendwoe gesehen habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...vphone-weiteres-android-smartphone.14227.html

- Ist es nun offiziell im US-Handel zu haben?
- Welcher Preis?

LG Sebastian
 
Sieht noch nicht so aus, als ob es im Handel ist. Lediglich die technischen Details wurden jetzt aktualisiert, es hat jetzt etwas mehr Power/Speicher als noch der Prototyp auf der CES.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.247
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.634
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten