SBF 3.4.3-3 mit Blur

fighterchris:
kannst du schon mehr zu der ROM sagen ?
Also wenn deutsch dabei ist und sie läuft dann flashe ich jetzt auch mal. :)
geladen habe ich sie ja schon seit 30min
 
hm ich würd sagen sie läuft auf den ersten blick so wie die andere UK rom , aber nach paar min kann ich auch nicht mehr sagen.
 
so ist drauf !
merke noch keinen Unterschied. Muss man länger testen um was sagen zu können.
Habe auch vollkommen ohne Wipe von der UK auf diese geflasht.
 
Ist nu eigentlich Deutsch mit bei, oder nicht?
 
jaaaaaaaaaaaaaa :) wird alles noch im UK Thread ergänzt
 
  • Danke
Reaktionen: Citynomad
Suuuuuuuuuuuper. :) Ein dickes Dankeschön für die Antwort, für's Testen und natürlich für das EInpflegen im UK Thread.
 
HI, denke mal es wird keinen Unterschie geben!
Wir genauso sein wie die aus Finnland deblur :))

Mahl aber ehrlich, was genau untescheided die Version DEBLUR und BLUR?
Außer ein paar mehr Anwendungen??
Sonst ist doch alles gleich, LIBS, Framework etc ??
 
Na eben nicht! Es ist ja Blur mit bei ;)
 
Habe Anmeldung übersprungen...
Kein Android-Market vorhanden.
Market von sd-Karte installiert. Stürzt beim Aufruf von "meine apps" ab.

Kann das jemand bestätigen ???

Mark....
 
@switchgott: die Kontaktverknüpfung mit Facebook geht IMO nur mit Blur! :)
 
mark-m schrieb:
Habe Anmeldung übersprungen...
Kein Android-Market vorhanden.
Market von sd-Karte installiert. Stürzt beim Aufruf von "meine apps" ab.

Kann das jemand bestätigen ???

Mark....

Hmmm :confused:

Meine Apps ist eine Liste deiner installierten Apps, die beim
letzten mal aufrufen vom Market eingetragen wurden. Möglich,
dass sich da irgendwas zerschossen hat. Ich denke mal, wenn du
1 bis 2 Apps über den Market installierst, sollte es wieder ok sein.

Und nicht jede Vendig.apk ist unbedingt zu allen Builds kompatibel.:cool2:
 
Eigentlich wollte ich nur wissen ob dieses ROM kein Market beinhaltet ?
Habe gewiped und dann neu geflashed. Es ist kein Market installiert.
Mein nachinstallierten vendor.apk stürzt auch beim installieren irgendeiner APP ab.

Also hat dieses ROM einen Market oder wenn nicht welche Version muss man nachinstallieren ?

Mark.....
 
Gerade geflashed und auch kein Market auf dem Defy...
 
Wie siehts denn generell mit den Googleapps aus?

Habt Ihr z.B. Gmail und GMaps drauf ?:blink:
 
Sonst alle Google Apps vorhanden. Im Online AndroidMarket wird mir jetzt unter Settings ein unbekanntes T-Mob Handy angezeigt das am 15.02.2011 das letzte mal genutzt wurde und am 07.12.2010 registriert wurde. Mein Gerät ist nicht mehr vorhanden.

Bin bei O2, habe noch nie ein T-Mob Android genutzt.
 
:flapper: Der Crashtestdummy weiss schon wann er sich vortraut! Kein Market, tststs.
Aber hier wäre ich eh nicht dabei gewesen, weil Blur geht ja gar nicht!

Auch bin ich leider gerade mit meinem Backlip beschäftigt. Habe dort gerade die heute veröffentlichte Cyanogen-ROM draufgehauen!

Oh mann, will Cyanogen fürs Defy, ist ja echt top!!!
 
Daniel.Stevens schrieb:
Sonst alle Google Apps vorhanden. Im Online AndroidMarket wird mir jetzt unter Settings ein unbekanntes T-Mob Handy angezeigt das am 15.02.2011 das letzte mal genutzt wurde und am 07.12.2010 registriert wurde. Mein Gerät ist nicht mehr vorhanden.

Bin bei O2, habe noch nie ein T-Mob Android genutzt.

Was hast du denn da für eine Market Version installiert?
Wenn, würde ich den Market von der Finnenrom nehmen, da
das die letzte hohe Version ist.
 
Daban schrieb:
:flapper: Der Crashtestdummy weiss schon wann er sich vortraut! Kein Market, tststs.
Aber hier wäre ich eh nicht dabei gewesen, weil Blur geht ja gar nicht!

Auch bin ich leider gerade mit meinem Backlip beschäftigt. Habe dort gerade die heute veröffentlichte Cyanogen-ROM draufgehauen!

Oh mann, will Cyanogen fürs Defy, ist ja echt top!!!

Beteiligt sich rege am Unterricht hat aber leider nix zu sagen ;0)
 
Daban schrieb:
:flapper: Der Crashtestdummy weiss schon wann er sich vortraut! Kein Market, tststs.
Aber hier wäre ich eh nicht dabei gewesen, weil Blur geht ja gar nicht!

Auch bin ich leider gerade mit meinem Backlip beschäftigt. Habe dort gerade die heute veröffentlichte Cyanogen-ROM draufgehauen!

Oh mann, will Cyanogen fürs Defy, ist ja echt top!!!

Ich glaube die Ignorieren uns einfach :sneaky:
Aber die werden schon sehen, was sie mal davon haben......
Eines Tages vielleicht, irgendwann,, zu irgend einer Zeit ... :blink:

Hat denn niemand seitens der XDA einen Draht zu denen?
Vielleicht wissen die ja gar nicht, dass es die Defys gibt.,,, :rolleyes2:
 
Also bei mir geht damit keine Datenverbindung, ist zwar das 3G symbol in der leiste oben aber er will einfach nicht. Android market ist auch nicht vorhanden...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Zurück
Oben Unten