SBF entpacken... wtf?!

MyStone

MyStone

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich hab mir die sbf.gz.gz von fufus site gedownloaded. Aber wenn ich die einmal entpacke, und dann die zweite gz entpacken will, dann sagt er mit datei beschädigt. Ist das vllt schon die sbf? Oder sind die Dateien wirklich korrupt?

Vielen Dank schonmal!

02.36.0 O² und DACH
 
Also auf Motorolas seite lädt man eine .zip.gz datei runter. Das .gz muss man dort einfach löschen, damit es zu .zip wird, und dann kann man es ganz normal entpacken und es geht. Wird da wohl auch der fall sein.
 
also in meinem Download verzeichnis sind es 1 zu 1 mirror uploads direkt von der motorola seite ;)
denn ich hab die files per wget auf meinen server gezogen und nicht geändert ;)

und nach dem ersten entpacken sollten es .sbf files sein, zumindest war es bei mir bei einzelenen test so ;)

und korrupt sind die files nicht, den der md5 hash ist okay ;) der fehler muß bei dir liegen :D denk ich mal ;)
 
Ach kA. Chrome?! Ich habs einfach von *.sbf.gz.gz in *.sbf.zip benannt, enpackt und es hat geklappt. Dachte erst, dass es nicht geklappt hätte, weil mein Stein nicht mehr gebootet hat. War aber nur die Service *.sbf xDDD Jetzt klappt alles. Thx! :)
 
joa, könnte an chrome liegen, ist aber schon komisch, das er aus gz.zip gz.gz macht

aber wenns nun geht ist ja gut ;)
 
Sieht so aus, als hätte er versucht die SBF zu entpacken :scared: big fail :drool: ist i.d.T. aber sehr merkelwürdig :glare: - naja, Chrome verwende ich gar nich erst. Firefox rulez :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Sieht so aus, als hätte er versucht die SBF zu entpacken :scared: big fail :drool: ist i.d.T. aber sehr merkelwürdig :glare: - naja, Chrome verwende ich gar nich erst. Firefox rulez :flapper:

Wie wärs mit Iron? :D Das ist Google Chrome, nur eben ohne "Google" :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.588
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
2
Aufrufe
990
TheBroCode
T
Zurück
Oben Unten