1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SBF entpacken... wtf?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MyStone, 16.11.2010.

  1. MyStone, 16.11.2010 #1
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Ich hab mir die sbf.gz.gz von fufus site gedownloaded. Aber wenn ich die einmal entpacke, und dann die zweite gz entpacken will, dann sagt er mit datei beschädigt. Ist das vllt schon die sbf? Oder sind die Dateien wirklich korrupt?

    Vielen Dank schonmal!

    02.36.0 O² und DACH
     
  2. Darkseth, 16.11.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also auf Motorolas seite lädt man eine .zip.gz datei runter. Das .gz muss man dort einfach löschen, damit es zu .zip wird, und dann kann man es ganz normal entpacken und es geht. Wird da wohl auch der fall sein.
     
  3. MyStone, 16.11.2010 #3
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
  4. -FuFu-, 17.11.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    also in meinem Download verzeichnis sind es 1 zu 1 mirror uploads direkt von der motorola seite ;)
    denn ich hab die files per wget auf meinen server gezogen und nicht geändert ;)

    und nach dem ersten entpacken sollten es .sbf files sein, zumindest war es bei mir bei einzelenen test so ;)

    und korrupt sind die files nicht, den der md5 hash ist okay ;) der fehler muß bei dir liegen :D denk ich mal ;)
     
  5. MyStone, 17.11.2010 #5
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Ach kA. Chrome?! Ich habs einfach von *.sbf.gz.gz in *.sbf.zip benannt, enpackt und es hat geklappt. Dachte erst, dass es nicht geklappt hätte, weil mein Stein nicht mehr gebootet hat. War aber nur die Service *.sbf xDDD Jetzt klappt alles. Thx! :)
     
  6. -FuFu-, 17.11.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    joa, könnte an chrome liegen, ist aber schon komisch, das er aus gz.zip gz.gz macht

    aber wenns nun geht ist ja gut ;)
     
  7. TimeTurn, 17.11.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Sieht so aus, als hätte er versucht die SBF zu entpacken :scared: big fail :drool: ist i.d.T. aber sehr merkelwürdig :glare: - naja, Chrome verwende ich gar nich erst. Firefox rulez :flapper:
     
  8. Darkseth, 17.11.2010 #8
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Wie wärs mit Iron? :D Das ist Google Chrome, nur eben ohne "Google" :D
     

Diese Seite empfehlen