1. Redirion, 07.06.2011 #1
    Redirion

    Redirion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Multiupload (Danke an den User defy-ist-meins)

    Megaupload

    Rapidshare (Danke an den User arghmage)

    Die Daten zum ROM entsprechen den Informationen aus dem bekannten Diskussionsthread.
    Das SBF wurde über die MSU-Software von Motorola heruntergeladen. Offizielle Ankündigung gibt es hier.

    MD5: D01D8162C0716D17E3E53DCC90828C98
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    socky1706, sia2010, Opfer1 und 23 andere haben sich bedankt.
  2. Traxx72, 07.06.2011 #2
    Traxx72

    Traxx72 Neuer Benutzer

    ...ist es das was ich glaube??? :scared: :drool:
     
  3. HerrTröt, 07.06.2011 #3
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Braucht man dieses olle System noch? :D
     
  4. RATTAR, 07.06.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Die SBF macht aber das Leben leichter, falls beim Updaten von Eclair was schief läuft.
     
  5. Vlk, 07.06.2011 #5
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    aladoro bedankt sich.
  6. Meikel_61, 07.06.2011 #6
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon


    Wenn man damit immer zum offiziellen System zurückkommt finde ich doch schon....oder?


    Die Frage ist ja eh, kann ich von z.B. von der franc oder Nordic auf die offizielle Deutsche rooten?
     
  7. Sentence, 07.06.2011 #7
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Ist das O2, Vodafone, T-Mobile oder ohne Branding?
     
  8. D3f3kt, 07.06.2011 #8
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Sentence, 07.06.2011 #9
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Nein, ich stelle Fragen nur aus Spaß. Aber ich weiß es nun, danke!
     
  10. philofax, 07.06.2011 #10
    philofax

    philofax Fortgeschrittenes Mitglied

    FR auf DE ohne Probleme .. BTDTNT.
     
    Meikel_61 bedankt sich.
  11. aladoro, 08.06.2011 #11
    aladoro

    aladoro Erfahrener Benutzer

    der Vollständigkeit halber: Motorola - Support - Software Update
    führt aber letztendlich zur gleichen Seite/zum gleichen Download wie für D+A
     
    Meikel_61 bedankt sich.
  12. Lazzy, 07.07.2011 #12
    Lazzy

    Lazzy Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht eine blöde Frage aber: Kann ich diese SBF einfach auf mein Defy flashen auf dem ich momentan die französische Froyo habe oder gibt es da Probleme?
     
  13. Citynomad, 07.07.2011 #13
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Wipen, flashen, wipen und du solltest problemfrei sein... jedenfalls wenn du hinterher auch wieder USB-Debugging aktivierst.
     
  14. tobben, 07.08.2011 #14
    tobben

    tobben Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann ich auch das

    Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur

    flashen.

    Ich möchte Android 2.2. (wegen tethering) und kein motoblur.

    veliere ich damit die garantie?

    ps: plant motorola eigentlich ein update auf android 2.3 für dad defy?

    Danke
     
  15. Redirion, 07.08.2011 #15
    Redirion

    Redirion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja du verlierst damit die Garantie, also kannst du auch gleich ein 2.3 ohne blur nehmen. Sprich CM7 oder MIUI. Im Garantiefall kannst du vor dem Einsenden das für dein Gerät offizielle 2.2 flashen. Also das Rom aus diesem Thread, wenn du ein Retail-Gerät hast.
    Ein offizielles 2.3 wird es nur für das Defy+ geben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir es ebenso wie die geleakten betas aufspielen können
     
  16. obiwan, 07.08.2011 #16
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Gewagte Aussage.
     
  17. Redirion, 08.08.2011 #17
    Redirion

    Redirion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  18. obiwan, 08.08.2011 #18
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Oje, das nennst du einen beleg? Der forum-manager von motorola sagt uns das er keine offiziellen informationen über ein gb update hat. Was vergleichbares hat er wahrscheinlich auch über froyo letztes jahr erzählt.
    /ot
     
  19. Mole, 18.09.2011 #19
    Mole

    Mole Neuer Benutzer

    Müsste es nicht "3.4.2_177-3" heißen?

    Zumindest in meinem Defy von August 2011 steht:

    Build-Number
    JOREM_U3_3.4.2_177-3

    Oder habe ich gerade was falsch verstanden.
    Habe keine Ahnung von den komischen Software-Varianten. Bin noch dabei mich einzulesen ;)
    Habe das nur selber gerade bei mir in der Telefoninfo entdeckt und wollte es anmerken.

    Wenn falsch, könnt ihr das einfach ignorieren ;)
     
  20. Infinit, 10.10.2011 #20
    Infinit

    Infinit Neuer Benutzer

    Mich hats jetzt auch mit dem Hörerlautsprecher defekt erwischt. Habe aktuell eine Uk 2.2 drauf. Wegen der Garantie reicht es die Version aus dem Startpost zu flashen (wipe, falsh, wipe)?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. defy mb525 sbf 1fichier