1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Smurf131, 05.10.2011 #1
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo zusammen, hier gibt es seit heute mittag ein update.
    Die neue Version würde sich gerne Zugriffsrecht auf die Telefonfunktion genehmigen.
    Kann mir (sich) jemand erklären, warum?
     
  2. stetre76, 06.10.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,719
    Erhaltene Danke:
    4,447
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ist normaler Weise deshalb notwendig, dass die App stoppen/pausieren kann, sobald ein Anruf reinkommt.
     
    Smurf131 bedankt sich.
  3. Smurf131, 06.10.2011 #3
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.09.2011
    OK, das klingt schlüssig, habe aber k.A. ob die App das vorher tatsächlich nicht konnte...
    Naja, SPB ist schon jahrelang ein bekannter Laden und jederzeit greifbar. Werd´ also mal updaten...
     

Diese Seite empfehlen