Kostenlos Scale

DropApps

DropApps

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

vor 6 Monaten habe ich angefangen zu lernen, wie man Android Apps programmiert. Vor ein paar Tagen hab ich meine erste App in den Play Store geladen: Scale.

Es ist eine einfache App, welche es ermöglicht, die Größe verschiedener Objekte miteinander vergleichen zu können (z.B. Atome, Tiere, Gebäude, Planeten, Sterne...). Alle Objekte sind dabei sehr vereinfacht als Kreise oder Linien dargestellt. Es kann aus vorgefertigten (teilweise sehr ungewöhnlichen ;) Objekten ausgewählt werden, es können aber auch eigene Objekte erstellt werden.
Scale ist eine Art Bildungs-App und ich habe festgestellt, dass besonders Kinder sie interessant finden.

Ich würde mich sehr über euer Feedback, eine Play Store review oder sogar Feature-Wünsche freuen!
 
Zurück
Oben Unten