Suche Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt

Beatzekatze

Beatzekatze

Dauergast
313
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer guten Scanapp. Ich habe jetzt einige getestet, leider noch nicht das gefunden was mich interessiert.

Und zwar sollte das gescannte Dokument (vorzugsweise PDF) automatisch in einen definierten Ordner in Google Drive hochgeladen werden.
Bei den Apps, die ich ausprobiert habe, kann ich es nur manuell durchführen, so dass ich auf Teilen gehe und dann das Dokument hochlade, so als wenn ich eine Datei mit jemanden teilen möchte.
Es soll allerdings automatisch stattfinden.

Wer kennt eine solche Scan App? Sie kann ruhig Geld kosten....
 
Hi, da ich das mit automatischem Hochladen nicht will, weiß ich auch keine solche Scan-App. Trotzdem ein Tipp - hilft vielleicht, wenn du keine solche App findest:

Du kannst mit einer Sync-App den Ordner, den die Scan-App lokal verwendet, mit deinem Google Drive Ordner automatisch synchronisieren lassen (Autosync Google Drive, FolderSync u.ä.)

Vorteil dieser Lösung:
Du bist vom automatischen Hochladen unabhängig und kannst dich bei der Scan-App voll auf die Qualität des Scans, der Handhabung, der PDF-Texterkennung konzentrieren. Denn da gibt es große Unterschiede, die nach meiner Ansicht wichtiger sind.

Aber vielleicht findet sich ja noch eine App nach deinen Wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Scanbot - PDF Document Scanner
 
  • Danke
Reaktionen: Rak und Beatzekatze
Sieh an, den nutze ich selbst.... :D Und hatte nicht im Kopf, dass der das kann... ;}
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
habe mir den mal angeschaut, der sieht sehr gut aus und macht wohl genau das was ich meinte...
Und sonst schneidet der auch ganz gut ab in den Bewertungen.

Danke Euch beiden!!!

Falls noch andere Vorschläge kommen, werde ich die Apps mal vergleichen
 
Die App ist schon ganz gut. Mich nerven etwas die Tag-Vorschläge, die brauche ich nicht.
Dafür klappt die Texterkennung recht gut, so dass du in deinen erstellten PDF später nach bestimmtem Text suchen lassen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
C
Antworten
4
Aufrufe
209
cop
C
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
157
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten