Scanbot Alternative

M

mundl1983

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich suche eine Alternative für Scanbot.

ich brauche eine Scanner Software wo ich gleich Ordner erstellen kann.
Und die Software mir auf einen server ladet WEB DAV, Google Drive aber mit den Ordnungsstruktur.
 
Hi, willkommen im Forum! :)
Ich würde dir raten, die Scanfunktion von der Speicherung und Synchronisation mit WebDAV zu trennen, etwa so:

- Scan mit Scanbot (oder einer anderen App)
- In Scanbot speichern über "Interner Speicher" oder über Teilen mit einem Dateimananger. Bei beiden Methoden ist das Erstellen von Ordnern möglich.
- Synchronisation desjenigen Ordners, in welchem alle betreffenden Ordner liegen mit WebDAV über eine Sync-App wie beispielsweise "Foldersync".

Grundsätzlich gern ist bei Apps, die als Multitool für verschiedene Aufgaben fungieren sollen, dann irgendein Teil eher schlecht umgesetzt.
 
OK das hört sich nicht schlecht an. Bin gerade beim Umsteigen von Iphone und da geht das aber auch nur mit der Icloud.

Sonst ist es bei jeden anderen upload alle Fotos in einen Ordner dann. jetzt muss ich nur noch rausfinden wie scanbot das speichert.
[doublepost=1478535321,1478532648][/doublepost]Ich habe aber den Ordner noch nicht gefunden kannst du mir da helfen muss ich da was rooten geht das überhaupt
 
"Den Ordner"? Du bestimmst in Scanbot doch selbst, in welchem lokalen Ordner gespeichert werden soll.

Rooten musst du dafür nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
763
dello
D
O
Antworten
2
Aufrufe
350
holms
holms
M
Antworten
45
Aufrufe
2.052
Max_H
M
Zurück
Oben Unten