ScanDisk 4GB Problem

r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

leider werd ich aus den 2 vorgänger Threads nicht ganz schlau.

Wie vll Andere auch, habe ich mir jetzt eine größere Karte zugelegt und zwar die ScanDisc 4GB ... leider kann ich wie in den anderen Threads beschrieben nicht mehr als 2 Lieder auf die Karte ziehen, ohne das alles abstürtzt.

Auf welches Resultat soll ich schließen? Die SD funktioniert mit nem Card-Reader einwandfrei SOLANGE ich wieder Lieder draufschieben will, dann kommt nämlich: Schreibgeschützt! :(

Jemand ne Idee?

Gruss,
r0m
 
vll nen kleiner Push. Danke.
 
Welches Filesystem hat die Card denn? FAT32? Wenn nicht, mach mal FAT32 draus. Das hat nämlich kein Rechtesystem.
 
r0m schrieb:
Auf welches Resultat soll ich schließen? Die SD funktioniert mit nem Card-Reader einwandfrei SOLANGE ich wieder Lieder draufschieben will, dann kommt nämlich: Schreibgeschützt! :(

Jemand ne Idee?

Wie alt ist dein Cardreader? Nutzt du einen Adapter oder direkt?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
M
  • Manjak
Antworten
3
Aufrufe
1.356
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten