1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ScanDisk 4GB Problem

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von r0m, 01.10.2009.

  1. r0m, 01.10.2009 #1
    r0m

    r0m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.12.2008
    Hallo zusammen,

    leider werd ich aus den 2 vorgänger Threads nicht ganz schlau.

    Wie vll Andere auch, habe ich mir jetzt eine größere Karte zugelegt und zwar die ScanDisc 4GB ... leider kann ich wie in den anderen Threads beschrieben nicht mehr als 2 Lieder auf die Karte ziehen, ohne das alles abstürtzt.

    Auf welches Resultat soll ich schließen? Die SD funktioniert mit nem Card-Reader einwandfrei SOLANGE ich wieder Lieder draufschieben will, dann kommt nämlich: Schreibgeschützt! :(

    Jemand ne Idee?

    Gruss,
    r0m
     
  2. r0m, 07.10.2009 #2
    r0m

    r0m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.12.2008
    vll nen kleiner Push. Danke.
     
  3. Smartphone-Slashz, 09.10.2009 #3
    Smartphone-Slashz

    Smartphone-Slashz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Welches Filesystem hat die Card denn? FAT32? Wenn nicht, mach mal FAT32 draus. Das hat nämlich kein Rechtesystem.
     
  4. cipher, 11.10.2009 #4
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Wie alt ist dein Cardreader? Nutzt du einen Adapter oder direkt?
     

Diese Seite empfehlen