1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. FelixL, 10.07.2011 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Ein Bekannter mit einem DesireHD auf dem offiziellen 2.3 (mit Vodafone Branding) möchte den ScanLife Barcode Scanner deinstallieren. Geht aber nicht.
    https://market.android.com/details?id=com.ScanLife&feature=search_result

    Ist die App zufällig eine bei Vodafone-Geräten vorinstallierte App? Dann wäre es zwar Bloatware, aber immerhin erklärbar warum man sie nicht wegbekommt...

    Nebenbei, eines der Kommentare aus dem Market:

    Gibt es sonst eine Möglichkeit ohne Root/CR die App loszuwerden?
     
  2. neandertaler19, 10.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wenn sie zum Branding gehört nicht.
     
  3. FelixL, 10.07.2011 #3
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Genau das ist ja die Frage, gehört sie zum Branding?
     
  4. Eneco, 10.07.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Wenn die App schon von Anfang an installiert war, wird sie sehr wahrscheinlich zum Branding gehören, weil Android-/HTC-Standard ist sie ganz sicher nicht
     
  5. FelixL, 10.07.2011 #5
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Er ist sich nicht sicher ob die App von Anfang an da war, genau deshalb frage ich ja hier, vielleicht hat ja noch jemand ein DHD mit Vodafone-Branding auf 2.3, und hat die App nicht, aber kann sie testweise mal installieren ob sie dann deinstallierbar ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. barcode scanner deinstallieren

    ,
  2. was ist scanlife löschen

    ,
  3. ich möchte scanlife deinstallieren

    ,
  4. htc scanlife,
  5. barcode scanner deinstallieren android