ScanLife Barcode Scanner deinstallieren

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Ein Bekannter mit einem DesireHD auf dem offiziellen 2.3 (mit Vodafone Branding) möchte den ScanLife Barcode Scanner deinstallieren. Geht aber nicht.
https://market.android.com/details?id=com.ScanLife&feature=search_result

Ist die App zufällig eine bei Vodafone-Geräten vorinstallierte App? Dann wäre es zwar Bloatware, aber immerhin erklärbar warum man sie nicht wegbekommt...

Nebenbei, eines der Kommentare aus dem Market:

Ich besitze ein DHD mit Android 2.3.3 (Vodafone Branding) und endlich geht diese App. Leider kann man sie mit Vodafone-Branding nicht deinstallieren!

Gibt es sonst eine Möglichkeit ohne Root/CR die App loszuwerden?
 
Wenn sie zum Branding gehört nicht.
 
Genau das ist ja die Frage, gehört sie zum Branding?
 
Wenn die App schon von Anfang an installiert war, wird sie sehr wahrscheinlich zum Branding gehören, weil Android-/HTC-Standard ist sie ganz sicher nicht
 
Er ist sich nicht sicher ob die App von Anfang an da war, genau deshalb frage ich ja hier, vielleicht hat ja noch jemand ein DHD mit Vodafone-Branding auf 2.3, und hat die App nicht, aber kann sie testweise mal installieren ob sie dann deinstallierbar ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Phiber2000
P
R
Antworten
4
Aufrufe
2.047
S1lverston3
S1lverston3
D
Antworten
5
Aufrufe
3.348
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten