Scanner für mobile Netze wie MWConn

E

Einige_Fragen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine App, die ähnlich wie MWConn am PC, die verfügbaren mobilen Datennetzte abscannt? Ich meine nicht einen WLAN-Scanner.

Ich bin immer sehr daran interessiert, wer an meinem aktuellen Standort schnelles mobiles Internet bietet (unabhängig von den Verfügbarkeitskarten).

Also ich stelle mir eine App vor, die mir anzeigt, welcheTelekommunikationsbieter welche Netze (ob UMTS oder GSM) und in welcher Empfangsqualität, d. h. Signalstärke, am aktuellen anzeigen.

Von Haus aus gibt es ja in Android die "Netzsuche". Die zeigt aber v. a. nicht die Signalstärke an.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
268
Anz
Anz
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
C
Antworten
8
Aufrufe
181
clsven
C
Zurück
Oben Unten