scanner-software - ohne werbung und quatsch - aber gut

J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
hi !

habe mir ein app suchen wollen um bar-codes scannen zu können für meinen htc desire.

alles was ich bis jetzt hatte war mit werbung und störenden tönen.

kennt jemand eine alternative für diesen spass ?

gruß Jan :)
 
Goggles.
 
Zum ersten kann man Werbung mit einer kostenlosen App Namens "AdFree" blockieren und zudem sollte dieses klitzekleine bisschen Werbung nun auch nicht dazu führen, solide Software links liegen zu lassen. Der kostenlose "BarcodeScanner" von Zxings sowie der ebenfalls kostenlose "QR Droid" sind beispielsweise zwei sehr gute Apps aus diesem Bereich. Aber wie so oft gibt's natürlich noch einiges mehr zur Auswahl im Market.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
168
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
21
Aufrufe
643
Calimero100
Calimero100
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.006
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten