1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CrissiK90, 06.02.2011 #1
    CrissiK90

    CrissiK90 Threadstarter Android-Experte

    Ich suche so was wie einen Screensaver.
    Also wenn mein Display eigentlich ausgehen würde, sollte eine Datei (Bild/Video/Flash) oder App für kurze Zeit angehen.
    Ist das möglich? Habs bis jetzt noch nicht hingekriegt.
     
  2. Lion13, 06.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe deine Frage mal aus dem Tasker-Thread herausgelöst, war dort nicht so ganz richtig... :)
     
  3. CrissiK90, 06.02.2011 #3
    CrissiK90

    CrissiK90 Threadstarter Android-Experte

    ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden, ich meinte eigentlich einen Screensaver mit Hilfe des Taskers, aber eigtnlich tuts auch einen anderen =)
    danke fürs verschieben nochmal
     
  4. s!Le, 06.02.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

  5. CrissiK90, 06.02.2011 #5
    CrissiK90

    CrissiK90 Threadstarter Android-Experte

    ja so ungefähr, hab das auch schon gesehen, aber mich würde eher etwas zum "selber" machen interessieren.
    Einfach wo ich selbst ein Bild, Video, swf oä. rein laden kann.
     
  6. elknipso, 07.02.2011 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Denk aber auch daran, dass Du mit so was Deinem Akku keinen Gefallen tust :).
     
  7. CrissiK90, 07.02.2011 #7
    CrissiK90

    CrissiK90 Threadstarter Android-Experte

    ja gut, der screensaver soll ja auch nicht ewig laufen, eben nur 30 sek oder so
     

Diese Seite empfehlen