Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravenheart, 11.11.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Hallo an alle

    da wie mir scheint mein Vorschlag beim ersten mal untergegangen zu sein scheint, mache ich hier den Vorschlag nochmal.

    Um das ganze übersichtlicher zu halten, und um die ganze fragerei über den Artikel zu reduzieren, oder sogar ganz einzustellen, hab ich mir überlegt folgende Schablone vorzustellen:

     
  2. Lion13, 11.11.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    So etwas kann durchaus genutzt werden - aber es ist mit der Foren-Software nicht möglich, solch eine Schablone als Vorgabe für jeden neuen Thread zu nutzen. Es kann also allenfalls eine freiwillige Lösung sein und könnte ggf. als angepinnter Thread im Marktplatz eingestellt werden.
     
  3. Ravenheart, 11.11.2011 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Ist doch vbulletin oder etwa nicht?
     
  4. Lion13, 11.11.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich muß mich korrigieren - das Thema hatten wir intern schon einmal angesprochen, es gibt auch ein Plugin für die Forensoftware...

    Ich werde da noch mal nachhaken.
     
    Sasheem bedankt sich.
  5. Ravenheart, 24.12.2011 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    das ist nun über einem Monat her, hat sich da inzwischen was getan?
     
  6. Lion13, 25.12.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wir möchten den Usern keine Vorgaben machen, wie sie ihre Angebote zu gestalten haben. Es macht in einem Community-Marktplatz eher weniger Sinn, einen solchen Verwaltungsaufwand zu treiben; deshalb wird der Vorschlag nicht weiter verfolgt.

    Deshalb schließe ich den Thread nun: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.