1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schach: Droidfish (Stockfish)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von fliegenfred, 23.07.2010.

  1. fliegenfred, 23.07.2010 #1
    fliegenfred

    fliegenfred Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hallo,
    vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Schachspieler hier, der wie ich lange Zeit (ok, meinen ersten Androiden hab ich seit 4 Wochen ;-) ) auf der Suche nach einem spielstarken Schachprogramm war.
    Es gibt eine Implementierung einer der stärksten Schach-Engines (Stockfish 1.8) nun auch für Android : Droidfish.
    Erhältlich kostenlos im Market, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall... ;)

    Ich selbst bin noch an einem Programm interessiert, welches pgn-Dateien anzeigen kann. Mit Varianten und Kommentaren wohlgemerkt. Für Hinweise wäre ich dankbar. ;-)
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
  2. fliegenfred, 09.08.2010 #2
    fliegenfred

    fliegenfred Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hi,

    jetzt muß ich mich schon selbst qouten...

    Hat sich erledigt. Droidfish kann das mittlerweile auch (Vielen Dank, Peter!). Gibt zwar noch Raum für Verbesserungen, aber für mich die beste Schach-App für Android.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Droidfish Hilfe