Schachuhr schaltet stand-by modus aus

K

Kaktus333

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Samsung galaxy SII, und muss zugeben ich komme nicht gut klar :)

Ich habe eine Schachuhr runtergeladen, die auch wunderbar funktioniert. Sie verhindert, dass das Handy in den stand by modus geht, was ja auch sinnvoll ist. Leider geht das Handy, nachdem ich die App erstmalig gestartet hatte nicht mehr in den stand by modus, auch wenn die App beendet ist...
Sprich... das Display bleibt an.
Wie schalte ich den automatischen stand by modus wieder ein?

Viele Grüße
und schinmal vielen Dank
Hannibal
 
Wenn Du die App mit der "Zurück-Taste" beendest, läuft die App (so sie eine Java-App ist) weiter. Um sie zu beenden benötigigst Du einen Task-Manager, oder bei CyanogenMOD die Zurück-Taste lange drücken (dann kommt ein Hinweis "Anwendung beendet"). Alternativ:

Einstellungen->Anwendungen/Apps->Anwendungen/Apps verwalten und dann "Stoppen erzwingen" wählen.

Sollte es dann immer noch nicht in den Standby-Modus wechseln, dann hat die App wohl die Android-Einstellungen überschrieben, müsste man auch in den Einstellungen wieder zurück setzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaktus333

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
213
Bakr
B
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
397
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten