1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kaktus333, 08.07.2012 #1
    Kaktus333

    Kaktus333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze ein Samsung galaxy SII, und muss zugeben ich komme nicht gut klar :)

    Ich habe eine Schachuhr runtergeladen, die auch wunderbar funktioniert. Sie verhindert, dass das Handy in den stand by modus geht, was ja auch sinnvoll ist. Leider geht das Handy, nachdem ich die App erstmalig gestartet hatte nicht mehr in den stand by modus, auch wenn die App beendet ist...
    Sprich... das Display bleibt an.
    Wie schalte ich den automatischen stand by modus wieder ein?

    Viele Grüße
    und schinmal vielen Dank
    Hannibal
     
  2. Johan, 09.07.2012 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Wenn Du die App mit der "Zurück-Taste" beendest, läuft die App (so sie eine Java-App ist) weiter. Um sie zu beenden benötigigst Du einen Task-Manager, oder bei CyanogenMOD die Zurück-Taste lange drücken (dann kommt ein Hinweis "Anwendung beendet"). Alternativ:

    Einstellungen->Anwendungen/Apps->Anwendungen/Apps verwalten und dann "Stoppen erzwingen" wählen.

    Sollte es dann immer noch nicht in den Standby-Modus wechseln, dann hat die App wohl die Android-Einstellungen überschrieben, müsste man auch in den Einstellungen wieder zurück setzen können.
     
    Kaktus333 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche ist die beste schachuhr app android

    ,
  2. suche schachuhr für android