1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schade....

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von silky89, 09.01.2012.

  1. silky89, 09.01.2012 #1
    silky89

    silky89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2011
    ... findet ihr es nicht schade, euer Neo in eine Hülle zu pressen und damit das tolle Design zu verstecken?

    Wie schützt ihr euer Handy? Oder nutzt ihr das Neo gar ungesschützt?

    Ich hatte bereits nach einigen Tagen und vorsichtiger Nutzung kleine feine Kratzer hinten auf der Hülle und seitdem sperre ich das Handy ein... :(

    Gibt es ne andere Möglichkeit, das Handy schick zu schützen?
     
  2. androidler1, 10.01.2012 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hab es es auch in einem Case, und ja es ist wirklich so, dass man durch das Case, das tolle Design vom Neo versteckt.
    Hast du das blaue Neo?
    Meins ist silber und ab und zu benutze ich es auch ohne Case und hab noch keine Kratzer gesehen, da man diese auf dem silber nicht gleich sieht vielleicht :D
     
  3. silky89, 10.01.2012 #3
    silky89

    silky89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2011
    ja ich hab das schwarz/blaue Neo.. hätte nie gedacht, dass es da so Unterschiede bei der "Empfindlichkeit" gibt... Hab schon überlegt es einfach ohne Case zu benutzen und mir ab und an nen neuen Batteriedeckel zu kaufen... ist ja nur der hintere Bereich, der betroffen ist..

    Und ich geh echt nicht unvorsichtig um mit dem Handy...
     
  4. androidler1, 10.01.2012 #4
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Mein Bruder hat auch das schwarze/blaue Neo und er hatte bereits nach den ersten paar Tagen schon erste kleine Kratzer auf dem Akkudeckel.
     
  5. Gui Gisborn, 11.01.2012 #5
    Gui Gisborn

    Gui Gisborn Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Ich habe auch das blaue und noch keine Kratzer :cool2:. Zum Schutz, besser zum Putzen benutze ich einen "Sack" aus Microfaserstoff. Ohne stecke ich das Neo in keine Tasche.
     
  6. tinette, 15.01.2012 #6
    tinette

    tinette Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010

    Hallo!
    Ich nutze auch ein "Kondom" in halbdurchsichtigem Grau, gefällt mir ganz gut. Mein Problem ist dann aber, daß es nicht in die passgenaue Halterung im Auto passen würde. Hierfür fehlt mir noch eine schlaue Idee. Hat Jemand vielleicht ein? Danke, Tina
     
  7. mani_portable, 21.02.2012 #7
    mani_portable

    mani_portable Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Habe mir heute dieses "Case" bestellt:

    Suncase Ledertasche für Sony Ericsson Xperia neo V: Amazon.de: Elektronik

    Da ich bei meinem Letzten Telefon (Samsung S8500 Wave) mit der Suncase-Lederhülle sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, bzw. diese auch in der Familie verwendet werden (auf meine Empfehlung hin, ebenfalls mit positivem Feedback) habe ich mir für mein neues Neo V auch wieder eins bestellt.
     
  8. teocoach, 21.02.2012 #8
    teocoach

    teocoach Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    14.01.2011
  9. Kapsi, 23.05.2012 #9
    Kapsi

    Kapsi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Mein Neo "wohnt" in einer Tasche von Bugatti die das Handy, wenn es in der Tasche ist, reinigt. Leider muss ich kleine Kratzer auf der Kamerataste vermerken und in der Einkerbung wo man den Akkudeckel auf macht.

    Wenn ich eins nicht leiden kann dann Kratzer und Staub ^^
     
  10. androidler1, 23.05.2012 #10
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Mein Neo ist seit einiger Zeit weg, aber ich kann ja hier noch berichten was Kratzer an geht.
    Ich hatte meine Neo (fast) immer in einem Case.
    Es ist mir in 7 Monaten zwei mal runtergefallen und dem Neo ist nichts passiert. Ds zweite Mal wars aus ca. 60 cm Höhe auf Fliesen, jedes mal war das Case drumherum.

    Nach dem ich es in der Bucht zum Verkauf angeboten habe, sind mir dann doch Kratzer am Gehäuse an den Seiten und auf der Rückseite aufgefallen, diese Kommen wahrscheinlich vom feinen Dreck und Staub, der sich auch im Case festsetzt.

    Fazit: Das Neo ist sehr kratzempfindlich.
     
  11. schlange6393, 06.07.2012 #11
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Ich hab ein Case, aber ich benutze es nicht.
     

Diese Seite empfehlen