schaffe es nicht ins recovery , power + vol funktioniert anscheinend nicht

D

dsteuer

Neues Mitglied
0
Moin! Nur mal schnell einen factory reset machen ... :winki:

Habe ein TF700 mit cyanogen, vermutlich aktuelle Version. Gestern Nacht wollte ich dann mal schnell "aufräumen" und habe "factory reset" angewählt.

Mittlerweile weiß ich, dass das anscheinend bei cyanogen nicht so die super Idee ist. Als Preis dafür habe ich jetzt ein Gerät, dass bis zur Akkuerschöpfung den Cyanogen-Droiden zeigt und sich davon auch schlecht abbringen lässt.

Wenn ich ausschalte, schaltet das Teil sofort sich wieder ein.

Power und Volume up oder down oder beides haben scheinbar keinen Effekt, jedenfalls erscheint immer nur kurz der Startbildschirm in dem oben links "unlocked" steht, dann kommt wieder der Droid.

Muss man noch 'ne Zauberformel sprechen? :confused2:

Muss das in Tablet im Dock stecken oder darf es das eben nicht? (Beides probiert, natürlich, aber es gibt dann doch schon viele Kombinationen...)

Jeder Tipp wird dankbar genommen! Am Besten ein Link, in dem für Dummies ganz genau steht in welcher magischen zeitlichen Abfolge welche Knöppkes zu drücken sind. Die Suche hier im Forum hat leider nichts für mich Funktionierendes erbracht.

Danke im Voraus!
 
Das geschilderte Problem konnte ich zwar nicht lösen, jedoch hat nach > 10 h Warten anscheinend tatsächlich eine Art factory reset stattgefunden.

Jedenfalls hat das Tablett jetzt durchgebootet, nachdem ich es verzweifelt und frustriert einfach über Nacht habe stehen lassen. Erstaunliche Dinge passieren ...

Vielleicht hilft es nochmal jemand anderem. Factory reset dauert viel länger als 2h, vermutlich unter 10h. Aber es scheint zu gehen. Schön, ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
ThePhantom79
T
M
Antworten
3
Aufrufe
3.145
mathop80
M
M
Antworten
8
Aufrufe
2.632
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten