1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schaltet sich automatisch aus?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von 1893x, 07.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1893x, 07.04.2012 #1
    1893x

    1893x Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hallo,

    wenn ich mein Tablet ne Weile liegen lassen kommt es immer mal wieder vor, dass es sich von selbst herunerfährt und dann beim Neustart hängen bleibt. Und so bleibt es dann mit angeschaltetem Bildschirm liegen bis der Akku alle ist oder ich es nochmals neustarte?

    Das alles ist aber erst seit der letzten Systemaktualisierung so?
    Was kann man da machen?

    Es ist nicht wirklich was schlimmes aber so sein sollte es ja bestimmt auch nicht?

    Danke! :)
     
  2. Amyris, 07.04.2012 #2
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
  3. feLixM86, 09.04.2012 #3
    feLixM86

    feLixM86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Das Transformer schält sich? Aus seiner Hülle oder wie? Oder meinst du es schaltet sich aus? Schält bedeutet nämlich etwas anderes. Immer wieder verwunderlich auf was für Ideen manche kommen und wie die deutsche Sprache misshandelt wird...
     
    Twissi bedankt sich.
  4. Twissi, 09.04.2012 #4
    Twissi

    Twissi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.06.2011
    :thumbsup::D:thumbsup:
     
  5. NeoScott79, 09.04.2012 #5
    NeoScott79

    NeoScott79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Übrigens: FAQ lesen und SuFu benutzen (das ist die Abkürzung für Such-Funktion) würde das Eröffnen immer neuer Threats mit längst gelösten oder behandelten Problemen verhindern und Dir helfen, Dein Problem zu lösen ohne den Frust regelmäßiger Leser und Helfer auf Dich zu ziehen. Schau Dich mal im Forum um, Lösungsansätze gibt's zuhauf! :)

    Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
     
  6. HAse, 09.04.2012 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Da es genügend threads zu den Thema gibt, mach ich mal hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen