Schei* Touchscreen oder defekt?

N

Nemesis2k

Neues Mitglied
4
Ich hab mein A1 seit wenigen tagen und bin halbwegs zufrieden für den Preis.
Mein Problem ist nur: Ab und zu mach der touchscreen Probleme, ist sehr ungenau oder z.b. bei Angry birds schießt er einfach mal los weil er denk ich lasse los oder drück an zwei stellen etc

Ist das normal weils ein billiges Produkt ist (damit wäre zu leben) oder ein defekt und ich sollte es zurück schicken und ein neues holen?
 
Du hast das Ghostfinger Problem.

Prüfe ob du die neueste Firmware drauf hast 2643_GR oder ROW. Wenn nicht, einfach einspielen. Wie steht ja in den Stickies.

Anschließend:

Gehe in die Einstellungen - Töne - Display Sperre und aktiviere dort das Häkchen für den Entsperrsound.
Das Problem ist dann in der Regel weg.

Das Problem tritt auch auf wenn man nicht das originale Netzteil benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nemesis2k
Zusätzlich kannst den Touchscreen noch über das Recovery Menü kalibrieren.
 
ich hatte nicht nur den ton sondern die gesamte displaysperre deaktiviert, was auch immer das miteinander zutun hat ... danke hat geholfen :)
 

Ähnliche Themen

M
  • miraculix77
Antworten
1
Aufrufe
2.625
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
8
Aufrufe
3.080
feligra
F
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.366
juandell90
J
Zurück
Oben Unten