Scheinbar Systempartition von Htc One M7 gelöscht, Nichts geht mehr! Was kann ich tun?

T

Tobi187

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich hier neu im Forum angemeldet, da ich absolut ratlos bin was zutun ist. Ich benutze momentan folgende Rom : RUU Zip M7 UL JB 50 HTC Europe 1.29.401.16 R Radio 4A.14.3250.13 10.33.1150.01 Release 318486 Signed 2 4 Decrypted - HTC1Guru

ich bin heute morgen nach Hause gekommen, und habe das handy ans Ladekabel angeschlossen ganz normal wie immer. Nachdem ich ein paar Stunden geschlafen habe sah ich das das Gerät neugestartet ist, und sich meiner Meinung nach im Bootloop befand, daraufhin startete ich das Handy neu, und es hing beim HTC Logo fest, ich bin deswegen TWRP recovery gegangen mit der Versionsnummer v2.8.5.0 und habe versucht ein backup wieder herzustellen,woraufhin in der Liste kein Backup angezeigt wurde, was absolut nicht sein kann, ich habe dann in den Bootloader gestartet und oben links bei OS stand nur ein "-".

Ich habe danach das handy wieder ins Recovery gebracht, und es an den Computer angeschlossen das handy wurde erkannt, und als "One" im Explorer angezeigt, was mich nur wundert ist das.. von 25,5 verfügbaren Gbyte 25,4 frei sind :o Ich habe dann die selbe Rom die darauf vorher installiert war wieder per Usb Kabelverbindung auf den Speicher des Gerätes verschoben, und versucht zu installieren per TWRP was immer mit Status Failed endet, aber nichts weiter. Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Gruß Tobi187
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Schriftbild standardisiert und lesbarer gestaltet
Versuche erst mal auf twrp 2.8.6.0 zu aktualisieren, alle anderen mir bekannten machen Probleme. Dann formatiere alle Partitionen neu. Und dann noch mal von vorne.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi187
Erstmal Danke für die Hinweise.Ein Kollege, hat wegen den Installationen der Ruu´s den Bootloader relockt, Ich habe es geschafft den Bootloader wieder zu unlocken & auf dem Gerät TWRP v2.8.60 zu installieren. Ich habe dann versucht die aktuellste Insertcoin zu flashen, was jedoch beim ersten mal gescheitert ist, mit verschiedenen Mount Data fehlern, dann habe ich nochmal einen Wipe durchgeführt, Rom und Supersu per Adb aufs Handy gepusht und installieren können jetzt läuft alles super flüssig und bisher stabil mit :InsertCoin v7.1.2 Android 5.0.2 ! Vielen Dank!
 
@Tobi187 Wie hast du den denn wieder unlocked? bin am verzweifeln.. <waiting for device>..
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
834
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.588
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten