"scheppernde" Tonausgabe

S

stephanMA

Neues Mitglied
0
Ich habe ein LGOS mit Vodafone-Branding und folgendes Problem: sobald ein Ton wiedergegeben wird (egal ob Musik oder auch nur ein Signalton) übertönt ein rauschen bzw. scheppern den Ton (hört sich so ähnlich an wie ein Funkgerät).
Wenn ich das Gerät neustarte, ist der Fehler verschwunden und die Tonausgabe funktioniert problemlos. Erst nach ca. 2-3 Stunden tritt das Problem dann erneut auf.
Ich konnte bisher noch nichts zu diesem Problem finden, daher würde mich mal interessieren ob es noch jemanden mit diesem Problem gibt.
 
Ne, kenn ich nicht. Hab auch eins mit Vodafone-Branding seit 1 Woche.
 
Ich sags jetzt mal ganz banal: Klingt kaputt!
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Danke schonmal für die schnellen Antworten... ich werde es wohl einschicken.

Ich hab es halt zuerst für einen Softwarefehler gehalten, da sich das Problem durch einen Neustart beheben lässt (wenn auch leider nur für ein paar Stunden).
 
Zurück
Oben Unten