1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scheppernder Ton mit SE Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von UniX1803, 01.12.2010.

  1. UniX1803, 01.12.2010 #1
    UniX1803

    UniX1803 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    nabend
    ich bin kürzlich von einem se c902 auf das sgs i9k umgestiegen. mit dem c902 habe ich ein ebenfalls von se passendes bluetooth headset benutzt um überwiegend musik zu hören. das hörte sich beim se auch ganz gut an, beim galaxy hingegen habe ich vor allem wenn zb becken von schlagzeugen geschlagen werden ein unschönes scheppern in den ohren. zum vergleich habe ich die stöpsel vom bluetooth headset mal direkt ans galaxy angeschlossen und bin der meinung das sich das besser anhört.
    hat wer gleiche erfahrungen mit bluetooth headsets gemacht oder nutzt vielleicht sogar ein anderes mit dem der ton ertragbar ist? ist die übertragsungsrate vom galaxy geringer als die des c902 oder woran kann das liegen bzw womit könnte ich sogar die klangqualität verbessern?

    mfg UniX
     
  2. FunDroid, 01.12.2010 #2
    FunDroid

    FunDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo UniX,

    ich habe den MW600 von SE und bin sehr zufrieden damit. Ist vom Klang her neutral und scheppert nicht bei Becken.

    Gruß,
    FunDroid
     
  3. UniX1803, 02.12.2010 #3
    UniX1803

    UniX1803 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    welchen player und welche equalizer einstellung hast du? welche kopfhörer hast du am mw600?
     
  4. FunDroid, 02.12.2010 #4
    FunDroid

    FunDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hi UniX,

    Player: MortPlayer
    Equalizer: <none>
    Kopfhörer: Sony MDR-EX 71 SL

    Gruß,
    FunDroid
     
  5. loco-, 02.12.2010 #5
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich hab von meinem Bruder das MH100 (der "kleine Bruder" vom MW600) mit meinen Sennheiser CX 200 Street probiert. Funktioniert einwandfrei. Genauso laut, kein schlechterer Klang und auch nicht verzerrt.

    Würden diese ****** :)D) bei ebay für ein gebrauchtes MH100 nicht mehr Zahlen als das MW600 neu kostet, hätt ich mir auch schon eins ersteigert :p
     

Diese Seite empfehlen