Schichtplan Online

A

Alterra

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche nach einem Schichtplan, ähnlich wie dem von Shift Notebook. Nur dass ich den online stellen möchte. Also wenn ich etwas in dem Plan änder, dass meine Freundin das mit ihrem SGS2 das auch sehen kann. Der Googlekalender ist mir zu unübersichtlich, da ich eine Monatsübersicht brauche, wo ich für die einzelnen Tage die Kürzel F S N und so weiter eintragen will.
Wie gesagt, Shift Notebook ist schon gut, kann ich nur nicht auf zwei Handys synchronisieren.

Hat jemand ne Idee? :confused2:
 
Meine Frau macht genau das mit dem Googlekalender.
Sie trägt jeden Tag ihren Dienst ein.Der Kalender ist für mich freigegeben.Somit sehe ich alles.
Was meinst Du mit der Monatsübersicht?
Die gibts doch beim Kalender auch.
 
Ich kann mich tertldd nur anschliessen. Mache ich mit meiner Frau genau so. Ich nutze um die 5 Verschiedene Kalender und meine Frau hat auch noch einen oder zwei. Einige davon haben wir uns gegenseitig frei gegeben, andere bleiben privat.
Mein Schichtplan ist für meine frau immer zu sehen und ich weis auch wann Sie arbeitet :)
Nur alleine für die Ansicht benutze ich nicht den OnBoard Kalender von Google sondern das App "Business Calendar". Hier kann ich auch in der Monatsansicht den Text der Termine sehen und nicht nur doofe Balken.
 
Das macht der "Arbeitskalender" recht gut - synchronisiert sich auch mit Google und vom Handy lassen sich die Schichten, wenn einmal erstellt, mit Tastendruck eintragen. Bietet auch eine entsprechende Übersicht.
 
Also den Arbeitskalender habe ich mir jetzt mal gegönnt. Find ich ganz gut. Komsich ist nur, dass die Nicht Schichttermine die ich in den Googlekalender eintrage, nicht in den Arbeitskalender übernommen werden.
 

Ähnliche Themen

Unicus
Antworten
4
Aufrufe
2.405
Unicus
Unicus
AndyOhlerLa
Antworten
1
Aufrufe
621
martinfd
martinfd
T
Antworten
6
Aufrufe
2.926
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten