1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alterra, 05.08.2012 #1
    Alterra

    Alterra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich suche nach einem Schichtplan, ähnlich wie dem von Shift Notebook. Nur dass ich den online stellen möchte. Also wenn ich etwas in dem Plan änder, dass meine Freundin das mit ihrem SGS2 das auch sehen kann. Der Googlekalender ist mir zu unübersichtlich, da ich eine Monatsübersicht brauche, wo ich für die einzelnen Tage die Kürzel F S N und so weiter eintragen will.
    Wie gesagt, Shift Notebook ist schon gut, kann ich nur nicht auf zwei Handys synchronisieren.

    Hat jemand ne Idee? :confused2:
     
  2. tertldd, 05.08.2012 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Meine Frau macht genau das mit dem Googlekalender.
    Sie trägt jeden Tag ihren Dienst ein.Der Kalender ist für mich freigegeben.Somit sehe ich alles.
    Was meinst Du mit der Monatsübersicht?
    Die gibts doch beim Kalender auch.
     
  3. laserdisc510, 05.08.2012 #3
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann mich tertldd nur anschliessen. Mache ich mit meiner Frau genau so. Ich nutze um die 5 Verschiedene Kalender und meine Frau hat auch noch einen oder zwei. Einige davon haben wir uns gegenseitig frei gegeben, andere bleiben privat.
    Mein Schichtplan ist für meine frau immer zu sehen und ich weis auch wann Sie arbeitet :)
    Nur alleine für die Ansicht benutze ich nicht den OnBoard Kalender von Google sondern das App "Business Calendar". Hier kann ich auch in der Monatsansicht den Text der Termine sehen und nicht nur doofe Balken.
     
  4. Alterra, 05.08.2012 #4
    Alterra

    Alterra Threadstarter Neuer Benutzer

  5. fieser_Fettsack, 09.08.2012 #5
    fieser_Fettsack

    fieser_Fettsack Junior Mitglied

    Das macht der "Arbeitskalender" recht gut - synchronisiert sich auch mit Google und vom Handy lassen sich die Schichten, wenn einmal erstellt, mit Tastendruck eintragen. Bietet auch eine entsprechende Übersicht.
     
  6. Alterra, 13.08.2012 #6
    Alterra

    Alterra Threadstarter Neuer Benutzer

    Also den Arbeitskalender habe ich mir jetzt mal gegönnt. Find ich ganz gut. Komsich ist nur, dass die Nicht Schichttermine die ich in den Googlekalender eintrage, nicht in den Arbeitskalender übernommen werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalender schicht eintrage

    ,
  2. Schichtplankürzel