1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

ascendhero.jpg
Huawei möchte aus seinem Ascend P1 scheinbar eine ganz besondere Attraktion machen. Dieser Eindruck drängt sich zumindest auf, wenn man sich den Werbespot zum neuen Smartphone anschaut: Poetisch, leicht theatralisch, etwas seltsam und doch interessant. Kein Geprotze mit Spezifikationen, man fühlt sich doch stark an die Mars-Werbung aus der Mitte der Neunziger Jahre erinnert, in der amerikanischer Ureinwohner mit seinem Sohn zum Sterben auf einen Berg steigt - um dann dort ein Mars zu essen und wieder voll durchzustarten. Dort schmeißt auch niemand mit Karamell und Schokolade um sich, die Werbung lebt durch die Atmosphäre. Und genau so hat es Huawei auch gemacht. Aber seht und urteilt selbst. Praktisch denkende Menschen werden zweifelsohne den Bezug zum Gerät deutlicher im Vordergrund sehen wollen - doch ist das Video ja der Interpretation zugänglich: Funktionalität trifft Anmut? Wissen/Bildung kombiniert mit purer Kraft? Archon prallt auf Pferd? (Auflösung von Huawei: Technologie und gutes Aussehen gehen Hand in Hand ...) Auf jeden Fall soll das Huawei Ascend P1 ein tolles Smartphone sein. Das wird man allerdings erst noch dem Nutzer mit harten Fakten beweisen müssen und nicht nur mit bunten Bildern sugerieren.

ascendhero.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Ascend P1")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Ascend P1: Jetzt im Hands-on mit Bildergalerie
Huawei Ascend P1: Neues Mittelklasse-Smartphone jetzt vorbestellbar
Huawei Ascend P1: Vorstellung in Deutschland am 4. Juli?

Quellen: Huawei set to kick of TV advertising for the Ascend P! | Android Central
http://www.youtube.com/user/micgadget
 

Diese Seite empfehlen