Kostenlos Schiebepuzzle - Slide Puzzle

bitflexer

bitflexer

Neues Mitglied
0
Ein klassisches Schiebepuzzle mit schönen Fotos aus Deutschland und Irland.

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn Ihr einen Blick auf mein Spiel wirft und mir Feedback geben könntet. Ebenfalls Toll wäre ein Bewertung im Playstore.

Hier ist der Link: Slide Puzzle - Schiebepuzzle – Android-Apps auf Google Play


4picspromotionbanner.png


Spielmodus

Zu Beginn des Spiels stehen Dir zwei Puzzle zum puzzeln zur Verfügung. Schaffst Du es jedoch mindestens drei Sterne zu erspielen werden zwei weitere Puzzle freigeschaltet. Bis Du richtig gut kannst Du bis zu 3 Sterne mit nur einem einzigen Puzzle erspielen. Aber Vorsicht die Anzahl der Züge ist begrenzt - erreichst du das Maximum zulässiger Züge wird das aktuelle Puzzle beendet. Die Anzeige direkt über dem Puzzle informiert dich stets darüber wie viele Züge Du bereits verwendet hast ('Steps'). Außerdem wird Dir die minimale Anzahl an Zügen angezeigt ('Min:') - also das bestmögliche Ergebnis um drei Sterne abzukassieren. 'Max:' - wie Du schon vermutet hast zeigt dir die Obergrenze an möglichen Zügen an, bevor das Puzzle beendet wird und Du das Puzzle von vorn beginnen musst.

Ansteigender Schwierigkeitsgrad

Die ersten Puzzle sind noch recht einfach zu lösen - aber schon bald wird es schwerer und der ansteigende Schwierigkeitsgrad beim Puzzeln wird Dich herausfordern. Kannst Du es schaffen alle Puzzle freizuspielen? Wir sind gespannt und wünschen Dir viel Spaß beim Spielen.

Euer Bitflexer
 
Ja sind total schöne Bilder. Aber mit der Zeit wird das ganze dann doch recht langweilig
 

Ähnliche Themen

S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
D
Antworten
1
Aufrufe
787
DevCrc
D
Zurück
Oben Unten