1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schieberegler beim Start

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von spunk_, 01.04.2011.

  1. spunk_, 01.04.2011 #1
    spunk_

    spunk_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo

    habe derzeit das MiniCM und damit hat sich leider der Schieberegler beim Anschalten entfernt.
    da erscheint nun bei mir (weil ich das sinnvoll finde) diese eingestelte muster.

    gibts eine Möglichkeit da zusätzlich einen Schalter (oder wie bisher eben einen Bildschirm zuvor) einzufügen um Ton an oder Ton aus zu machen?
     
  2. Wussiwuh, 01.04.2011 #2
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    es gibt locker-apps im market zu kaufen. ich glaube aber, dass dein entsperrungsmuster diese option blockiert.
     

Diese Seite empfehlen