Schlaftracking funktioniert nicht

M

Marcel2580

Enthusiast
1.549
Hallo, funktioniert bei euch das Schlaftracking? Bei mir wird weder was in der Huawei Wear App noch in Google Fit aufgezeichnet. Muss man dafür noch extra was aktivieren?

Vielen Dank.
 
Benutzt wirklich niemand die Schlaftracking Funktion? Oder kann mir wenigstens einer sagen ob bei ihm in der Huawei Wear oder Google Fit App Schlafdaten angezeigt werden?

Wenn das bei euch funktioniert ist meine Uhr höchstwahrscheinlich defekt und ich kann Sie noch bis Mittwoch ohne Probleme zurück geben. Bitte helft mir?
 
schlaftracking funktioniert nicht mit der Huawei Watch, sondern nur mit deren eigenen Trackingbändern wie Huawei Band B1 oder Z1 oder wie die heißen.

habe auch keinerlei Android Wear App gefunden, die das so unterstützt wie auf meinem Huawei Band vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Vielen Dank. Dann werde ich die Uhr wohl zurück geben und mir mal die lg urban 2nd anschauen.
 
sleep as android funktioniert und gibt die Daten an Google fit weiter
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

werner2000x
Antworten
1
Aufrufe
1.261
fazerdirk
fazerdirk
L
  • luzie
Antworten
14
Aufrufe
2.615
luzie
L
T
Antworten
6
Aufrufe
9.574
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten