1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schlechte ausleuchtung

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von johannes2, 18.01.2012.

  1. johannes2, 18.01.2012 #1
    johannes2

    johannes2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo zusammen,
    Ich bin eig zufrieden mit den screen des lifetabs doch die ausleuchtung meines tablets ist im unteren Bereich eher schlecht, es hat hellere Flecken. Deshalb wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist oder ob es nur bei mir schlecht ausgeleuchtet ist oder ob es einfach nur ein allgemeiner produktionsfehler ist.
    Danke johannes
     
  2. Helmut.A, 18.01.2012 #2
    Helmut.A

    Helmut.A Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.12.2011
    bei mir sieht es gleichmäßig aus. Bin zufrieden. Beim Start sieht es etwas komisch aus, da sind nur die Ränder beleuchtet aber sobald das System steht, funzt es.
     
  3. hävksitol, 18.01.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Johannes, such mal hier im Lifetab-Forum nach "Clouding", und Du wirst von entsprechenden Treffern erschlagen: Manche habe es auf ihrem Display (so wie Du oder noch ausgeprägter), andere eher nicht.

    MfG
     
  4. premme, 18.01.2012 #4
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HONOR 7
    Tablet:
    Sony Ultrabook
    Sonstige:
    HUAWEI WATCH
    Bei meinem LT habe ich die hellen Flecken nur in der "Startphase".
    Danach ist alles O.K.
     
  5. InDePeNdEnT64, 20.01.2012 #5
    InDePeNdEnT64

    InDePeNdEnT64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    S4, Note 10.1, Note 4
    ist bei mir auch so - hauptsächlich oben rechts - nach dem start alles in butter :)
     

Diese Seite empfehlen