schlechte bilder beim disere??????

D

dirk911

Neues Mitglied
6
hallo.bin neu!!!

habe bei meinen disere ein problen.
wenn ich bilder mache sind die bilder immer unscharf
wenn ich in das bild dann rein zoom und wieder raus
ist das bild super!!! und auf dem pc sind sie immer gut .hat einer eine idee?????????


mfg dirk
 
Das kommt weil das desire das Bild erst laden muss. Zuerst grob und dann die feine Stufe.
Vielleicht bringts ne schnellere mSD karte bessere Resultate.
 
Habe das auch gerade bemerkt. An der SD Karte liegt das nicht, die Bilder sind im vollständig rausgezoomten Zustand unscharf, werden auch nicht scharf wenn man länger wartet. Sobald man aber minimal reinzommt, wird das Bild sofort gestochen scharf....
 
eelay schrieb:
Habe das auch gerade bemerkt. An der SD Karte liegt das nicht, die Bilder sind im vollständig rausgezoomten Zustand unscharf, werden auch nicht scharf wenn man länger wartet. Sobald man aber minimal reinzommt, wird das Bild sofort gestochen scharf....

Der Thread ist zwar 3 Monate alt aber egal...
Gibt 2 Möglichkeiten warum das so ist oder sein könnte.
1. Die Gallerie zeigt die Bilder nicht scharf, es gibt Mods dafür.
2. Schon mal einen Full-HD Film auf nem kleinen Display gesehen? Da ist es auch unscharf, wenn man aber in den Film reinzoomt wirds wieder scharf.


Gruß

geminga
 
Ist doch egal wie alt der Thread ist wenns das gleiche Thema ist o.O

Dass die Gallerie die Bilder nicht scharf zeigt, seh ich ...

Die Bilder sind nicht in einer so gigantischen Auflösung, 6 MPixel von meiner nicht besonders guten Digicam. Komischerweise auch nicht bei allen Bilder, andere (auch mit meiner Digicam gemacht) sind im nicht reingezoomten Zustand auch scharf.
 
Disere -> Desire ;-)

Alien
 
Hmm, ich hab das auch, dass die Bilder unscharf sind und jedes mal reinzoomen geht mir auch auf dem Wecker!

Gibt es denn ein anderes Widget, mit dem es besser ausschaut???
Hab bis jetzt immer mal gesucht, aber nichts ordentliches gefunden...

Gruß Stiegl
 
ich habe ASTRO File Manager - der hat nen Integrierten Bildbetrachter!
 
Hmm, den Astro hab ich auch, aber gibt es davon ein Widget??? Das habe ich noch nicht gefunden!!!
 
Widget? Für was?
Bildbetrachter?
Wenn ich im Explorer nen Bild auswähle, werd ich immer gefragt ob es mit dem Astro oder Normalen das Bild öffnen soll, dann kannst nen Häkchen rein machen, dass es immer mitm Astro geöffnet wird.

Oder wie meinst du das?
 
Ich habe das Widget Fotoalbum drauf und wenn ich da drauf klicke, dann benutzt er den Bildbetrachter von HTC....
Dann werden die Bilder unscharf dargestellt.

Dafür suche ich eine Alternative.
Der Betrachter von Astro gefällt mir nicht, da kann man nicht mit zwei Fingern zoomen, keine Bilder auf anhieb löschen, kompliziert einen anderen Ordner auswählen,etc.... Für mich keine Alternative!

Da muss es doch was besseres geben, im Market hab ich bis jetzt nichts gescheites gefunden!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten