schlechte Fotos und Videos vom Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Loki, 15.03.2010.

  1. Loki, 15.03.2010 #1
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Hallo zusammen ich weiß nicht genau ob das schonmal richtig angesprochen wurde aber werde ich es hiermit noch mal tun.

    Es geht um die Kamera vom Stein und das diese sowas von schlecht ist oder die Software die sie steuert. Auf jeden Fall ist es so wenn ich auf Party bin und es ist nun nicht Taghell in den Zimmer was ja auch normal ist bei Partys bekommt die Cam keine vernünftigen Fotos zustande.

    Wenn ohne Blitz dann zu dunkel

    Wenn mit Blitz
    1. rote gelbe sogar grüne Augen der Personen
    2. verwackelte Bilder weil Personen sich bewegen das liegt dann an der hohen Belichtungszeit die die Kamerasoftware eigentlich nicht zuschaltet sollte denn dafür ist ja der Blitz da aber naja
    3. viel zu grelle Fotos
    4 zu unscharfe Fotos

    Und wenn ich Videos machen will geht das auch nicht weil es wieder viel zu dunkel ist ob wohl genügen Lichtquellen vorhanden sind aber für die Cam halt zu dunkel und Licht bei Videos geht wohl auch nicht.

    Also alles im allen ist die Kamera für die Tonne, es sei denn das kann man Fixen mit besserer Software !????

    MfG Loki
     
  2. zornopfer, 15.03.2010 #2
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Also ich finde die Helligkeit auch sehr schrecklich.
    Draußen macht die Cam ein wirklich gute Arbeit, aber in mäßig beleuchteten Räumen ist jede Medion Digi Cam besser geeignet. Wirklich schade sowas.
    Ich hatte mit MotoTorch schon versucht bessere Ergebnisse zu erzielen, wobei mir schon klar war, dass das ab nem halben Meter Entfernung zum Objekt dann auch nix mehr bringt.
    Ich hoffe mal das wird demnächst gefixt.
     
  3. Thurg, 15.03.2010 #3
    Thurg

    Thurg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    mit der Quali kann ich noch leben, am meisten stört mich das verwaschen bei Bewegungen. Wenn ich eine Person fotografiere und die beim auslösen nur die Hand bewegt, ist es verwaschen... Damit kann man eigentlich nur Stillleben fotografieren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
  4. ninjafox, 15.03.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    oder meilensteine.
     
  5. Loki, 15.03.2010 #5
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    ja genau das meine ich mit punkt 2, das liegt an der Belichtungszeit.

    Mich ärgert es ziemlich, weil man hat so ein High End Gerät und kann damit nicht mal normale Fotos machen.
    Da macht jede 15€ Kamera aus der Grabbelbox ja besser Fotos :(
     
  6. -=Ryo=-, 15.03.2010 #6
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Der Blitz beim Milestone ist nen Graus ja ;)

    Und Vides... die sollten wenigstens in der Auflösung des MS möglich sein und demselben Format... stattdessen haben die irgendwie 14:9 oder sowas... jedenfals nicht 16:9 ;)
     

Diese Seite empfehlen