Schlechte Framerate und Qualität bei 720p-Videos

cool, aber ich will mein htc nicht rooten dann muss ich mal nach ner neuen sd gucken da ich eh ne größere will. aber wie kann eine software 10mb speed hinzufügen?
 
na das ist ja toll, anscheinend ist aber die vorherrschende Meinung, das es mit der SD Card nix zu tun hat....hm..wie gesagt, bei mir wird das Ruckeln weniger, wenn ich das video zum zweiten mal abspiele
 
Tidus2007 schrieb:
aber trotzdem zur befriedigung meiner neugierde was für speicherkarten mit geschwindigkeit verwendet ihr:
ich habe die normale: 4gb class 2

16gb class2

mit sd-fix wie oben schon erwähnt liesst mit 16mb/s jetzt
 
Jetzt muss ich den Thread nochmal wieder hoch holen...
Gibts zu dieser Thematik inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse? kann man mit dem Desire jetzt in 720p oder wenigstens in wvga flüssig Videos aufnehmen? Die 720p Option ist ja inzwischen überall verfügbar eigentlich...
(nebenbei meine SD Karte: 8GB C4)

Ich habe bissher probiert:
Original ROM: 720p videos stocken (aufnahme)

inzwischen gerootet, s-off, radio aktuallisiert (32.56.0032U_5.17.05.23)
verschiedene Roms:
Curve Ace S 0.9 (android 2.3, sense1.9 +2.1, a2sd+): videos stocken (aufnahme)
Curve Ace S 1.0 (android 2.3, sense1.9 +2.1, a2sd+): videos stocken (aufnahme)
LeeDroid 3.0.8.2 (android 2.3, sense 1.0 a2sd+): videos stocken (aufnahme)
Defrost (android 2.2, ASOP a2sd+): videos aufnehmen geht einigermaßen (Bildrate nicht höher, aber keine großen hänger)

Jetzt könnte man denken, es liegt am freien RAM? bei dem "einfachen" Defrost ist natürlich mehr RAM frei...

Inzwischen hab ich auch schon überlegt ob das a2sd+ schuld sein könnte?

Oder mal prinzipielle Frage, hat irgendjemand ein ROM (am besten android 2.3 mit sense) wo die 720p aufnahme ohne stocker klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nun habe ich die 8gb c4 karte gegen eine 8gb c10 karte getauscht. Die gemessene übertragung ist nur minimal höher aber Videos aufnehmen geht nun etwas besser. Zumindest in wvga sind die Videos ohne stocker Mit 26 fps. In 720p sind zwar auch keine stocker mehr drin, aber die 20 fps die das gerät da macht sehen einfach nicht flüssig aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wird also doch dringend Zeit das ich mir mal ne neue microSD kaufe...


Habe letztens bei einem Musical ein bissle mitgeschnitten, aber leider war das Video nacher unbrauchbar :( Die Hänger ab und an waren nicht das schlimme, sondern das die Audio und Videospur auseinander gelaufen sind.

HTC Desire S-OFF
Reflex S 1.8 ROM mit A2SD
8GB microSD Class 4


Was ist eigentlich aus dem Kamera Overclock geworden? Da gabs doch mal ne Lösung bei den Jungs von XDA, speziell um die 720p Videos besser aufzeichnen zu können...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten