Schlechte Internet Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Ja ich hab das auch in keinem Forum gefunden.. Und zurückgesetzt hab ich es vorhin schon, hilft nix. Muss denn wohl mal die Tage nen Vodafone Shop oder Media Markt aufsuchen, vielleicht können die mir ja helfen. Trotzdem Danke ;)
 
Kein Problem ;)

Wenn du das S3 mit einem Vertrag bekommen hast, dann kannst du bei VF probieren, dass diese dir das Smartphone tauschen, denn immerhin ist gerade bei einem Smartphone eine zuverlässige Internetanbindung das Wichtigste überhaupt (neben dem Telefonieren natürlich).

Solltest du das S3 bei Media Markt ohne Vertrag gekauft haben, dann versuch dein Glück da auch mal, in der Regel sind die in solchen Dingen schon kulant und tauschen anstandslos.
 
Geh mal wenn du im Internet bist auf Einstellungen > erweitert > Plus ins aktivieren >
Bei Bedarf
 
Ich habe auch deutlich schlechteres Internet auf dem s3 als auf meinem alten Optimus Speed. Die vorhandene SIM Karte wurde einfach übernommen. Mir wird zwar HSDPA angezeigt, jedoch tut sich beispielsweise bei Facebook, Kicker oder Spox wenig bis gar nix. Das ist für mich unverständlich. Auf dem LG habe ich damals eine Custom ROM gehabt, auf dem neuen S3 noch nicht. (Soll erstmal so bleiben)
Warum ist das also so? Selbst im Browser ist es langsam. Im heimischen WLAN habe ich keine Probleme!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Zurück
Oben Unten