1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechte Performance bei Wlan Verwendung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Gerechtigkeitsheld, 11.12.2011.

  1. Gerechtigkeitsheld, 11.12.2011 #1
    Gerechtigkeitsheld

    Gerechtigkeitsheld Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hallo,
    Ich habe das P970 jetzt schon mehrere Monate.
    Ich bin damit fast nur über das Mobilnetz 2G/Egde online.Ganz selten bin ich damit aber auch über Wlan online.Aber während dieser Zeit ist das Handy sehr langsam(ruckliges Scrollen,spätes öffnen von Apps und gelegentliches hängenbleiben oder neustarten des Handys).
    Und sowas habe ich NUR bei Wlan Verwendung.Sonst läuft fast immer alles flüssig.
    Jetzt wollte ich wisssen ob das nur mir so geht und wenn ja was ich dagegen tun kann?
    (Ich habe übrigens nur 10 selbst heruntergeladene Apps installiert.)
     
  2. VolkerB, 11.12.2011 #2
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ich bin zuhause eigentlich immer per WLAN online und kann keinen Unterschied in Bezug auf Performance zu 2G/3G feststellen.
     
  3. ChrisMarkos, 12.12.2011 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Ganz im Gegenteil: WLAN Verbindung ist im Grunde immer die schnellere. Auch in der Performance des Handys
     

Diese Seite empfehlen