Schlechte Performance bei Wlan Verwendung

G

Gerechtigkeitsheld

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
Ich habe das P970 jetzt schon mehrere Monate.
Ich bin damit fast nur über das Mobilnetz 2G/Egde online.Ganz selten bin ich damit aber auch über Wlan online.Aber während dieser Zeit ist das Handy sehr langsam(ruckliges Scrollen,spätes öffnen von Apps und gelegentliches hängenbleiben oder neustarten des Handys).
Und sowas habe ich NUR bei Wlan Verwendung.Sonst läuft fast immer alles flüssig.
Jetzt wollte ich wisssen ob das nur mir so geht und wenn ja was ich dagegen tun kann?
(Ich habe übrigens nur 10 selbst heruntergeladene Apps installiert.)
 
Ich bin zuhause eigentlich immer per WLAN online und kann keinen Unterschied in Bezug auf Performance zu 2G/3G feststellen.
 
Ganz im Gegenteil: WLAN Verbindung ist im Grunde immer die schnellere. Auch in der Performance des Handys
 

Ähnliche Themen

B
  • Blu3ye
Antworten
6
Aufrufe
1.327
Blu3ye
B
K
  • Kaptn-Elvis
Antworten
3
Aufrufe
2.182
sky_11
sky_11
P
  • Gesperrt
  • Pezzonovanta
Antworten
2
Aufrufe
3.081
perpe
P
Zurück
Oben Unten