1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schlechte qualität beim aufnehmen von videos...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von boggy1986, 16.09.2011.

  1. boggy1986, 16.09.2011 #1
    boggy1986

    boggy1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    hallo,

    ich habe mir vor einpaar tagen das samsung galaxy s plus gekauft. bis jetzt bin ich auch mit allem sehr zufrieden gewesen. heute habe ich die videofunktion zum ersten mal benutzt. dabei musste ich feststellen, dass abweichend von der fotofunktion es bei der videofunktion keinen autofokus gibt. daher sind alle videos die icj bisher gemacht habe unscharf... isz das bei euch auch so oder mache ich nur was falsch?
     
  2. tilo140380, 16.09.2011 #2
    tilo140380

    tilo140380 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hast du mal die Aulösung geändert, standardmäßig steht die beim ersten Gebrauch bei 720x480 .

    Du musst die erst auf 1280x720 stellen
     
    rimeraz bedankt sich.
  3. boggy1986, 17.09.2011 #3
    boggy1986

    boggy1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    hallo,

    danke für den tipp, aber du scheinst mein problem nicht verstanden zu haben... natürlich weiß ich wie ich die auflösung verändern kann...aber das hat keinen einfluss darauf ob die videos scharf sind oder nicht... das video ist in jeder einstellung unscharf, da es einfach nicht fokussiert...

     
  4. Sssnake, 18.09.2011 #4
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hatte ich auch kurzzeitig, dann hab ich die Linse gereinigt und alles war wieder scharf. Anscheinend reagiert der Sucher sehr empfindlich auf Fingerabdrücke.
     
  5. boggy1986, 20.09.2011 #5
    boggy1986

    boggy1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    das ist nicht das problem das ich habe, dader autofokus bei den fotos ohne probleme funktioniert und auch meine linse nicht dreckig ist...

    habe mal zum vergleich ein beispielvideo und ein beispielfoto (also beides mit dem s plus gemacht und unter den gleichen bedingungen) angehängt, damit jeder versteht was ich meine...

    wäre cool wenn jemand eine idee hätte wie man das fixen kann...
     

    Anhänge:

  6. luki79, 20.09.2011 #6
    luki79

    luki79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hi hab dein postkartenvideo angeschaut ...
    das ist nicht normal würde es umtausschen ...
    meine videos vom sgs+ sind echt scharf.
    ich hab schon einige videos gemacht von bühnenauftritten
    In etwas dunkelen räumen usw aber scharf sind die immer

    gruss
     
  7. Caposo, 20.09.2011 #7
    Caposo

    Caposo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Habs auch grade ausprobiert und bei mir sind die Videos auch wunderbar scharf
     
  8. raphi123, 24.10.2011 #8
    raphi123

    raphi123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    ja lol
     

Diese Seite empfehlen