1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schlechte Sprachqualität und sync

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von rockahamburg, 27.04.2012.

  1. rockahamburg, 27.04.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo Leute,

    ich habe das note seit 2 tagen und habe ein paar Probleme:

    1. Sprachqualität ist sehr schlecht und abgehackt also ich höre alles gute aber der angerufene hat große probleme.

    2. mein google account synchronisiert sich nie richtig. es gibt immer probleme aber gmx funktioniert wunderbar. google geht meist erst nach dem dritten versuch und es dauert ewig, dann gehts aber.

    vielen dank
     
  2. Poldie, 27.04.2012 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    1.Mal jemand anderen angerufen?(Netzqualität des angerufenen schlecht?)
    2.Welche Probleme?
     
  3. rockahamburg, 28.04.2012 #3
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2012
    die anderen hören mich blechern und teilweise abgehackt... lag nicht an dem netz der anderen waren oft festnetz gespräche bei denen also mein handy auf deren festnetz
     
  4. rockahamburg, 05.05.2012 #4
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2012
    .sorry, falscher thread...
     
  5. Dadof3, 05.05.2012 #5
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Und du selbst hast gute Empfangsbedingungen?

    Dann würde ich es einschicken, das ist nicht normal.
     
  6. 632hy, 05.05.2012 #6
    632hy

    632hy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Schau zuerst mal, ob du nicht mit dem Finger immer wieder das Mikro zu deckst. (Passiert mir immer wieder mal)
     
  7. Chinno, 06.05.2012 #7
    Chinno

    Chinno Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ziemlich banal aber ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Sgs2

    wenn du ne Hülle oder nen Case nutzt versuch einfach mal ohne zu telefonieren bei mir sorgte ein Case für ein Echo beim telefonpartner
     
  8. rockahamburg, 06.05.2012 #8
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2012
    kein finger, kein case, empfang war mit gleicher sim karte in anderen handies IMMER perfekt
     

Diese Seite empfehlen