schlechte Sprachqualität und sync

R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe das note seit 2 tagen und habe ein paar Probleme:

1. Sprachqualität ist sehr schlecht und abgehackt also ich höre alles gute aber der angerufene hat große probleme.

2. mein google account synchronisiert sich nie richtig. es gibt immer probleme aber gmx funktioniert wunderbar. google geht meist erst nach dem dritten versuch und es dauert ewig, dann gehts aber.

vielen dank
 
1.Mal jemand anderen angerufen?(Netzqualität des angerufenen schlecht?)
2.Welche Probleme?
 
die anderen hören mich blechern und teilweise abgehackt... lag nicht an dem netz der anderen waren oft festnetz gespräche bei denen also mein handy auf deren festnetz
 
.sorry, falscher thread...
 
Und du selbst hast gute Empfangsbedingungen?

Dann würde ich es einschicken, das ist nicht normal.
 
Schau zuerst mal, ob du nicht mit dem Finger immer wieder das Mikro zu deckst. (Passiert mir immer wieder mal)
 
Ziemlich banal aber ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Sgs2

wenn du ne Hülle oder nen Case nutzt versuch einfach mal ohne zu telefonieren bei mir sorgte ein Case für ein Echo beim telefonpartner
 
kein finger, kein case, empfang war mit gleicher sim karte in anderen handies IMMER perfekt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Heidi Lenz
H
B
Antworten
1
Aufrufe
2.687
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten