1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schlechte Tastatur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von heinrichjakob, 15.12.2011.

  1. heinrichjakob, 15.12.2011 #1
    heinrichjakob

    heinrichjakob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo Leute ich weiß nich ob es euch auch so geht ich habe mir das Xperia Mini pro gekauft und hatte vorher das x10 Mini pro und mir ist aufgefallen das die Tatatur des neuen Mini pros sehr schlecht verarbeitet ist bzw sie wackelt sehr hin und her .

    Hat noch jemand so Erfahrungen mit meinem Problem ??
     
  2. Netgic, 16.12.2011 #2
    Netgic

    Netgic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Du meinst den Slidermechanismus?
    Ja das ist normal denn es ist schließlich ein Sony Ericsson.^^
    Beim einen wackelt es mehr aber beim anderen weniger.
     
  3. xperiod, 17.12.2011 #3
    xperiod

    xperiod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Bei mir lassen sich auch die beiden Hälften ca 1-2 mm gegeneinander verdrehen. Da das aber auch nach gefühlten Zigtausend mal auf und zu sliden nicht doller geworden ist und der Mechanismus sich extrem stabil und knackig anfühlt, ignoriere ich es :) Im Laden war das eigentlich bei allen so, die ich in der Hand hatte. Nicht verunsichern lassen, für das Geld ist das schon hundsrobuste Hardware.

    Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen