1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechte Übertragung mit Fritz!App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lolloman, 07.03.2011.

  1. Lolloman, 07.03.2011 #1
    Lolloman

    Lolloman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Tach,

    ich nutze testweise die Fritz!App (v1.44), um über meine FritzBox 7170 (v29.04.86) zu telefonieren. Das Defy ist auf WLAN 54 Mbit/s runter geschaltet. Im Gegensatz zum Festnetz höre ich aber meist ein ziemliches Rauschen in der Leitung. Der Gegenüber hört dies zwar wohl nicht, kämpft aber dafür mit Hall-Effekten.

    Hat jemand Erfahrungen damit, wie man die Übertragung verbessern kann?

    Danke....
     

Diese Seite empfehlen