Schlechter Empfang bei HSDPA

H

hakaisha

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, wenn ich HSDPA an habe, dann habe ich einen schlechten Telefonempfang bei mir zuhause. Schalte ich jedoch auf Edge also GSM dann hab ich Zuhause vollen Empfang. Woran kann das liegen? Habe das neue ARHD 5.2.1 drauf mit dem neuen Kernel von RCMIX3D
 
Kann gut sein. Des heißt einfach, dass das GSM-Netz besser ausgebaut ist als das HSPA-Netz.
 
Habe Simyo also E-Plus. Also würde das am Netz liegen? nicht am Rom?
 
Gerade bei E-Plus: Ja.
 
Okay danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, ja das war schon mit dem Orginalen Rom. Ich wohne in Dortmund also ist die HSDPA abdeckung gegeben ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.699
Howie75
H
L
Antworten
3
Aufrufe
1.021
Phiber2000
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.150
flyingernst
F
Zurück
Oben Unten