Schlechter Empfang beim SGS 2

Hi.
Ich habe noch mal nachgesehen. Die Platine hat RV2.2. Leider habe ich in meiner endlosen Weisheit die Alte schon weg geworfen. Gibt es jetzt eine andere Lösung als sich jeweils eine 2.1 und eine 2.3 zu kaufen und zu testen mit welcher es am besten läuft? Die andere kann ich ja dank Fernabsatzgesetz wieder zurückgeben.
Leider antwortet mir der Händler nicht ob es sich um ein Original-Ersatzteil handelt. Und es steht natürlich auch nicht drauf "Fälschung" oder so was.

Vielen Dank!
 
Also ich hatte zuvor eine mit der REV. 2.2 und habe diese durch eine Rev. 2.3 ausgetauscht und es funktioniert einwandfrei.
Gekauft habe ich die beim Händler powerseller_nr auf ebay.
Viel Glück
 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich wohn zwar in einer sehr empfangsschwachen gegend, doch ich hatte sogut wie immer Netz (Edge mit einem oder zwei Balken), doch auf einmal war das Netz weg und es geht nirgendwo mehr. Zahlreiche neustarts halfen auch nichts. Mit anderen Mobilfunkanbieter war auch das gleiche Problem. Die IMEI ist auch noch da. Eigentlich funktioniert alles, außer das Mobilfunknetz. Garantie ist auch noch vorhanden, falls die antenne ausgetauscht werden muss.

Schon mal Danke für eure Hilfe
 
Hallo,

bei meine Schwester hatte ebenfalls kein Netz nachdem sie ihren Tarif gewechselt hatte. Hast du denn den Tarif gewechselt?

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Netzanbieter anrufen, ist kostenlos und die beraten dich sicher gut! ;)

Gruß,
Maki535
 
Nein, ich habe den Mobilfunkanbieter nicht gewechselt, das Netz war während der Verwendung auf einmal weg. Jetzt ist statt den Balken, ein durchgestrichener Kreis zu sehen!
 
Hast du denn schon den Mobilfunkanbieter angerufen? Die geben doch eh einen kostenlosen Service soweit ich weiß. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß,
Maki535
 
*#06# mal eingeben und die ersten vier Stellen posten..
 
Danke für eure Hilfe, funktioniert wieder!! :smile:
 
Hallo und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ....

Ich habe das Samsung Galaxy S2 und befinde mich zur Zeit in England ...
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Handy hier überhaupt nicht funktioniert. Nicht einmal mit einer anderen Sim-Karte ...

Ich habe schon alles ausprobiert (Nur GSM, automatisch/manuell nach Netzbetreibern suchen, etc.), aber kann weder telefonieren noch SMS senden..

Ich verzweifle langsam echt und weiß nicht, was ich noch machen soll... :sad::sad:

Das komische ist, dass es aber in verschiedenen anderen Ländern (Belgien, Holland, Griechenland, usw.) problemlos funktioniert hat (direkt beim Grenzübergang auslandstypische SMS bekommen usw.). Aber in England und Frankreich z.B. gar nicht ....


Was kann ich tun ????


Danke für die Hilfe im Voraus !:smile::smile:
 
hi hab ein Problem das mein s2 seit längeren Zeit Net benutzt habe nun kein Netz findet.ist nur ein durchgestrichenener Kreis zu sehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Netzwerktreiber hast du schon versucht?

Versuch mal die Datendienste auszuschalten. Bei meiner Rom wird beispielsweise eine Warnung angezeigt ;)

Bild (vIDp2JrBrb.png) anzeigen - imgBOX.de

Gruß,
Maki535
 
Geht Net leider alles probiert findet kein Netz egal was für ein Netz es ist findet nicht's...
 
Sollte die Suche nicht das erwünschte Ergebnis bringen und ihr stellt eure Fragen, nutzt diese Checkliste.
 
Hast du das Handy von Ebay? Habe dort nämlich von gebrauten gelesen wo bei stand das sie in England auf ner Blacklist sind
 
Ich hab das Handy zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber die Person hat es aus einem Laden gekauft ... also deswegen nein .. :/
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.838
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten