Schlechter Empfang nach Gingerbread Update

H

husvun41

Gast
Wie schon im Titel beschreiben habe ich nach dem Gingerbread Update auf 2.3.3 zumindest laut der Anzeige oben rechts deutlich schlechteren Signalempfang als bei 2.2.1.
An Stellen, an denen ich immer 4 Striche hatte erhalte ich zurzeit 1-2 Striche.

Kann das jemand bei seinem Ace auch feststellen?

Eventuell hängt das schneller Entleeren des Akkus (im Vergleich zu 2.2.1) auch mit der ständigen Suche nach einem Signal zusammen ?
 
switch mal zwischen 2g und 3g...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze kein mobiles Internet. Daher fällt das als Möglichkeit leider weg.
 
Auch wenn du kein mobiles Internet benutzt, die Einstellung um nur 2G zu benutzen ist trotzdem da.
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Rostwurst
Achso ich dachte das hätte nur einen Effekt wenn ich Internet verwende, aber so wie es aussieht ist der Empfang mit 2G besser. Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.138
petra345
P
Zurück
Oben Unten