Schlechter Empfang seit Debrand

B

bongdelong

Neues Mitglied
0
Hi,
bin Android Neuling. Hatte bisher nur WM Geräte.

Hab mein HTC Desire mit T-Mobile Branding (AMOLED) vor ca. 1 Woche debranded. Also Goldcard und Stockrom durchgeführt.

Dann hat mein Desire das OTA 2.2 Update durchgeführt. Ich hab das Gefühl das ich seitdem aber ein extrem schlechten Empfang hab und manchmal sogar gar keinen. Hat das Desire allgemein Empfangsprobleme?

Mein Bruder hat das Galaxy S wir haben beide den gleichen Vertrag bei O2 und er hatte vollen Empfang wo ich sogut wie gar kein hatte.

Da war ich doch frustriert...

Jetzt bin ich am überlegen ob ich es wieder zurück zum T-Mob Rom bringe oder evtl ein Custom Rom z. B. Modaco flashe.

Was sollte ich denn jetzt am besten machen, bzw. wie bekomm ich ein anständigen Empfang :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja Froyo Over the Air bekommen, per Update. Wird das Radio damit nicht geupdated !?

Ich hab jetzt aufjedenfall
HBOOT: 0.92.0001
Radio: 5.09.00.20


Ich denke aber, dass ich zurück zum Stock T-mobile Rom gehen werde. Keine Lust das ich wieder wie bei meinen WM Geräten mich mehr mit flashen und neues Radio hier und da beschäftige als das ich das Handy wirklich benutze :)

Könnte mir jmd kurz evtl ein Link geben oder kurz und knapp auf was ich achten muss und wie ich vorgehe um zurück zu meinem T-mobile branding komme (2.1).

Muss ich erst den Bootloader zurück auf 0.80 oder welche Schritte muss ich vornehmen.

Hab schon bei XDA und sonst bekannten Foren geguckt, stehe im moment aber aufm Schlauch :-\
 

Ähnliche Themen

DosSantos
Antworten
2
Aufrufe
814
DosSantos
DosSantos
Mister Pink
Antworten
0
Aufrufe
711
Mister Pink
Mister Pink
C
Antworten
1
Aufrufe
953
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten