1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechter Empfang seit Debrand

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von bongdelong, 31.08.2010.

  1. bongdelong, 31.08.2010 #1
    bongdelong

    bongdelong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hi,
    bin Android Neuling. Hatte bisher nur WM Geräte.

    Hab mein HTC Desire mit T-Mobile Branding (AMOLED) vor ca. 1 Woche debranded. Also Goldcard und Stockrom durchgeführt.

    Dann hat mein Desire das OTA 2.2 Update durchgeführt. Ich hab das Gefühl das ich seitdem aber ein extrem schlechten Empfang hab und manchmal sogar gar keinen. Hat das Desire allgemein Empfangsprobleme?

    Mein Bruder hat das Galaxy S wir haben beide den gleichen Vertrag bei O2 und er hatte vollen Empfang wo ich sogut wie gar kein hatte.

    Da war ich doch frustriert...

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich es wieder zurück zum T-Mob Rom bringe oder evtl ein Custom Rom z. B. Modaco flashe.

    Was sollte ich denn jetzt am besten machen, bzw. wie bekomm ich ein anständigen Empfang :-\
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
  2. Falsche Uhrzeit, 31.08.2010 #2
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    3,402
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
  3. bongdelong, 31.08.2010 #3
    bongdelong

    bongdelong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich habe ja Froyo Over the Air bekommen, per Update. Wird das Radio damit nicht geupdated !?

    Ich hab jetzt aufjedenfall
    HBOOT: 0.92.0001
    Radio: 5.09.00.20


    Ich denke aber, dass ich zurück zum Stock T-mobile Rom gehen werde. Keine Lust das ich wieder wie bei meinen WM Geräten mich mehr mit flashen und neues Radio hier und da beschäftige als das ich das Handy wirklich benutze :)

    Könnte mir jmd kurz evtl ein Link geben oder kurz und knapp auf was ich achten muss und wie ich vorgehe um zurück zu meinem T-mobile branding komme (2.1).

    Muss ich erst den Bootloader zurück auf 0.80 oder welche Schritte muss ich vornehmen.

    Hab schon bei XDA und sonst bekannten Foren geguckt, stehe im moment aber aufm Schlauch :-\
     

Diese Seite empfehlen