1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nic-lobo, 14.10.2011.

  1. nic-lobo, 14.10.2011 #1
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hi ich weiß nicht ob dass problem schon mal angesprochen wurde hab nichts gefunden. Mein problem ist dass in letzter zeit mein empfang miserabel ist bei mir zuhause fällt er auch öfters komplett aus, an der sim karte kann es nicht liegen denn im lg speed ist der empfang super. ich hab jetzt seit ein paar tagen hab ich die jvt drauf aber vorher war es auch schon. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann, hoffe nur das es kein hardware problem ist will mein handy nicht einschicken

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Donald Nice, 14.10.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Wir brauchen mehr Daten um dir zu helfen! FAQ lesen, und danach mal bitte *#1234# in deine Telefontastatur einhämmern.

    Zusätzlich wären eine Angabe deines Netzproviders sehr hilfreich!
     
  3. nic-lobo, 14.10.2011 #3
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Also 2 3 5
    PDA: I9000XXJVT
    Phone: I9000XXJVT
    Csc: I9000XAJVT

    Und mein anbieter ist 1&1

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  4. nic-lobo, 17.10.2011 #4
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Ok hat sich erledigt entweder von selbst oder weil es mir heute hingefallen ist :p

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen