Schlechter Empfang

S

SonnyEricsson

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
vor einigen Monaten hab ich mir das Sony Ericsson neo v gekauft.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit doch seit ca. einer Woche ist der Empfang sehr schlecht oder oftmals hab ich gar kein Empfang vorhanden. Wenn ich dann ´´Netzwerk suchen`` drücke sucht es einige Sekunden und zeigt dann an ``Kein Dienst verfügbar``. Ich hab schon verschiedene Sim-Karten ausprobiert doch das Problen lässt sich dadurch nicht beheben. Kann mir jemand Helfen?

Telefondaten:
Modellnummer: MT11i
Andriod-Version:2.3.4
Basebandversion8x55A-AAABQOAZM-203028D-64
Kerner-Version:2.6.32.9-perf SEMCUsr@SEMCHost#1
Builder-Nummer: 4.0.2.A.0.62


Vielen Dank im vorraus
 
Neustart haste schon gemacht? Evtl mal Reparatur-Flash machen. Daten sichern nicht vergessen.


{{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
 
  • Danke
Reaktionen: SonnyEricsson

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.500
raschl
R
Actros
Antworten
7
Aufrufe
1.781
rvq
R
W
  • wellenschlitzer
Antworten
14
Aufrufe
3.068
Edition
E
Zurück
Oben Unten