1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von grabber2919, 09.11.2010.

  1. grabber2919, 09.11.2010 #1
    grabber2919

    grabber2919 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo Leute habt ihr auch Probleme mit dem Empfang? Habe hier im Forum noch keinen Thread dazu gefunden. Vielleicht gibt es ja eine Lösung? Oder liegt das einfach am Handy? Wo liegt eigentlich die Antenne? Habe eine schon ältere SIM Karte mit Telekom Vertrag und Firmware 1.5. Kann das damit was zu tun haben? In den Testberichten und Käuferbewertungen ist das mit dem schlechten Empfang öfter zu lesen, aber hier im Forum nicht. Das legt den Schluss nahe, dass es wohl eine Lösung zu meinem Problem geben muss. Habe immer wieder Aussetzer während des Telefonierens und während der Datenübertragung. Wohne auf dem Land, hatte aber mit meinen bisherigen Handys (Motorola KRZR und Elson ) und der gleichen SIM Karte nie Probleme.
     

Diese Seite empfehlen