1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechter/Instabiler HSDPA-Empfang

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Sebastian_M, 16.08.2011.

  1. Sebastian_M, 16.08.2011 #1
    Sebastian_M

    Sebastian_M Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Hallo zusammen,

    ich hab auf meinem Nexus den aktuellen CM laufen. Bin damit auch sehr zufrieden und finde auch super das man sieht wann man HSDPA hat.

    Was mir aber aufgefallen ist, der HSDPA-Empfang am Nexus ist eher schlecht und nicht sehr stabil. Mit meinem Milestone (selbes Netz: O2) hatte ich da keine Probleme.

    Ich stehe mitten in der Stadt, voller Empfang und das Nexus wechselt beim Laden von Inhalten von "H" auf "3G".

    Ist das bei euch auch so? Habt Ihr eine Idee was ich machen kann?

    Danke schon mal.
    Seb
     
  2. MöCkY, 16.08.2011 #2
    MöCkY

    MöCkY Android-Experte

    Beiträge:
    742
    Erhaltene Danke:
    359
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Mein Desire hat auch immer nur H angezeigt, obwohl es gewechselt hat.
    Das ist ja nur die Anzeige die Geschwindigkeit sollte doch normal sein wie beim Stein.
    Ich habe mit dem Nexus deutlich besseren Empfang, habe selbst auch o².
    Lass dich da mal nicht in die Irre führen.
     

Diese Seite empfehlen