1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechter WLAN Empfang mit dem Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidin, 30.05.2010.

  1. androidin, 30.05.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo,

    ich habe mir einen Desire gekauft und meinen Magic auch noch hier. Wenn ich mich mit beiden Geräten mit dem WLAN verbinde, so hat der Magic immer etwas mehr an Signalstärke auf der WLAN-Anzeige.

    Könnt ihr dies bestätigen??
     
  2. Handymeister, 30.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,578
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Da kannst Du ma sehen, wie subjektiv solche Anzeigen sind :)

    Ich habe keine Probleme, hast Du Dir mal die Empfangsdaten im Router angesehen - die sind sicher objektiver.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. androidin, 30.05.2010 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo Handymeister, genau: subjektiv ist mir das aufgefallen, weil ich es nicht anders wusste. Habe deswegen ein Fragezeichen in den Titel gemacht;-)
    Ich schau mal in die FritzBox rein. Danke fuer den Tip.

    Update: Haste Recht gehabt: 54MB/s haben beide Geräte:) Danke für den Tip
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  4. Pamp, 31.05.2010 #4
    Pamp

    Pamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Ansonsten WiFi Analyzer runterladen. Da kann man sich die genauen Feldstärken anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen