Schlechter WLAN Empfang mit dem Desire?

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich habe mir einen Desire gekauft und meinen Magic auch noch hier. Wenn ich mich mit beiden Geräten mit dem WLAN verbinde, so hat der Magic immer etwas mehr an Signalstärke auf der WLAN-Anzeige.

Könnt ihr dies bestätigen??
 
Da kannst Du ma sehen, wie subjektiv solche Anzeigen sind :)

Ich habe keine Probleme, hast Du Dir mal die Empfangsdaten im Router angesehen - die sind sicher objektiver.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister, genau: subjektiv ist mir das aufgefallen, weil ich es nicht anders wusste. Habe deswegen ein Fragezeichen in den Titel gemacht;-)
Ich schau mal in die FritzBox rein. Danke fuer den Tip.

Update: Haste Recht gehabt: 54MB/s haben beide Geräte:) Danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten WiFi Analyzer runterladen. Da kann man sich die genauen Feldstärken anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten