Schlechter Wlan Empfang?

B

battlekaier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

bin ich der EInzige, der mit dem G Pro schlechten Wlan Empfang hat? Also ich bin im selben Raum wie mein Router und habe nur 4/5 Strichen, bei dem S3 von meiner Mutter oder den OT 995 von meinem Bruder gibt es 5/5 Strichen.

Und gibt es eine Möglichkeit, den Empfang vom Handy zu verstärken? habe in meinem Zimmer kaum bis gar kein Empfang, da unsre Wände im Haus extra dick sind und mit Metall vollgestopft. Habe auch kein Flat....

MfG :)
 
Auch wenns schon etwas spät ist, aber am Wlan Empfang des GPro gibts nix zu meckern. In deinem Fall würde wohl nur die Aufstellung eines Repeaters oder einer günstigen Fritzbox, zb. die 7490, etwas bringen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chrisbert
Antworten
4
Aufrufe
1.338
tomi001
T
Zurück
Oben Unten