1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schlechteres display verbaut

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von korgoth, 11.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korgoth, 11.07.2010 #1
    korgoth

    korgoth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    ich war heute im mediamarkt und wollte mir mal das desire anschauen.

    leider war es ausverkauft und der verkäufer meinte, wenn ich noch ein besseres modell haben will, soll ich mich lieber beeilen.

    htc soll wegen aktueller lieferschwierigkeiten demnächst ein schlechteres display verbauen, um mit der produktion nachzukommen.

    kann man dem glauben schenken?
     
  2. Deerhunter, 11.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. stefan461, 11.07.2010 #3
    stefan461

    stefan461 Gast

    Da hat ja mal wieder ein wahrer Fachverkäufer gesprochen. Ich erinnere mich noch an den, der mir glauben machen wollte, dass der PC mit der Windows XP MediaCenter Edition das bessere Betriebssystem hat. Der andere Rechner hatte eine Windows XP Home Edition...:confused:
    Gucken und anfassen ja, sobald ein Verkäufer kommt ergreife ich die Flucht. Das ertrage ich einfach nicht.
     
  4. M.i.k.e, 11.07.2010 #4
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Jaja der MM halt, da sind auch alle Fernseher schlecht die keine 200Hz und LED haben ;)
     
  5. Psycholein, 11.07.2010 #5
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    OT:
    da hat er sogar recht gehabt ;)
    denn die Windows XP MediaCenter Edition basiert auf XP Professional, welche ein paar mehr Funktionen bietet als die Home
     
  6. stefan461, 11.07.2010 #6
    stefan461

    stefan461 Gast

    OT Mode an:
    Mehr Funktionen heißt nicht zwangsläufig besser, sondern eben nur mehr Funktionen. Besser bezieht sich auf die Qualität. Die ist bei Professional nicht besser als bei Home. Ein unerfahrener Kunde würde sich hier für ein Betriebssystem entscheiden, das er nicht braucht.
    OT Mode aus
     
  7. teigbaekkah, 12.07.2010 #7
    teigbaekkah

    teigbaekkah Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Haben sich die Gerüchte nun bestätigt?

    Denn bei T-Mobile steht noch AMOLED.
     
  8. Melkor, 12.07.2010 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Klärt diese Frage im oben genannten Thread ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen