Schlechtes GPS unter Android 6 ?

1

13samoth

Neues Mitglied
0
Hi,
nach meinem update von Android 5 auf 6 scheint mein GPS empfang deutlich schlechter geworden zu sein.
Oder gibt es da einstellungen die man tätigen kann um den empfang zu verbessern?
Ich benutze z.B. immer den normalen Energiesparmodus, ist der vielleicht "verschärft" worden?
THX 13samoht
 
@13samoth
Eigentlich sollte der Empfang etwas besser geworden sein.
Hast du vor oder nach dem Update schon einen Werks reset gemacht? Es kann sein das beim Update nicht alle Reste vom alten System gelöscht werden und dann kommt es gerne mal zu solchen Fehlern.
Es könnte auch reichen (ich nehme an du hast keine Custom Recovery) wenn du in deine Stock Recovery bootest (3 Finger Griff) und einen whipe Cache machst.
Das hätte den Vorteil das du dein Handy nicht neu einrichten musst.
Probiere es einfach mal aus. Bei Fragen einfach melden.
LG
Sunny76
 
Nee hab ich noch nicht gemacht,ich sichere mal meine daten und teste es aus.
P.S. ja bei mir ist alles orginal samsung und ungerooted

THX 13samoht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
497
flaccita
F
I
Antworten
2
Aufrufe
667
juni
J
Zurück
Oben Unten